Laufhäuser Haus-MiMi

War gerade auf der HP Laufhaus Mimi unter anwesend bei Laura da werden nur die Bilder von ihr, die Zimmernummer und ihre Telefonnummer angezeigt.
Das weiß ich auch! wenn man in deinem posting auf das bild klickt, erscheint eine bildergalerie, wo nur das 1. foto laura zeigt und die weiteren alisia. probiers doch aus!
 
Das weiß ich auch! wenn man in deinem posting auf das bild klickt, erscheint eine bildergalerie, wo nur das 1. foto laura zeigt und die weiteren alisia. probiers doch aus!
Ich habe kein F
Lieber hubmax,
ich kann bestätigen dass die Bilder von Laura original sind und möchte sogar feststellen, dass sie in Natura besser aussieht als auf den Fotos!
Ihr Service ist sehr gut!
Ich habe kein Foto von Laura gepostet. Das war wareechon!!!
 
Ailisa soll anscheinend AO machen wenn man Nachfragt
Stand im HTF(wurde schon gelöscht) und im AO-Forum(ist vom August)
Natürlich nur für die Personen die sowas mögen
 
laura lh mimi 15.11.17 meiner meinung sind alle bilder original bilder.
 

Anhänge

  • 35963_273253_bild_g.jpg
    35963_273253_bild_g.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 88
  • 35963_273254_bild_k.jpg
    35963_273254_bild_k.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 85
  • 35963_273255_bild_k.jpg
    35963_273255_bild_k.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 84
wenn man die von dir gepostete fotogalerie durchklickt, sind auch bilder von alisia dabei.

Also Leute. Ich hab sie am Montag besucht. Als ich sie auf die Fotos angesprochen hab, musste sie schmunzeln. Das Girl auf den Bildern hat nämlich eindeutig mehr BuSen als das Girl im Appartement. Dennoch: sehr süße Chinesin, super nett, Nf küssen Massage fick, alles mit Hingabe. Wiederholung sicher zu empfehlen. AO habe ich mich nicht erkundigt. Anal macht sie nicht. 130460. Gruß und geile Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben