G
Gast
(Gelöschter Account)
gibt auch andereoptiker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt auch andereoptiker...
Brille? Fielmann.![]()
tzt mussst uns aberauch verraten wie es war...ich hatte auch schon 2 vergnügen!!!Zurück zum Thema: ja, ich hatte bereits das Vergnügen.
tzt mussst uns aberauch verraten wie es war...ich hatte auch schon 2 vergnügen!!!
eine intellektuelle auseinandersetzung auf höchstem niveau??? philosophen- Battle???Mind-blowing.
kennnst den song von roxy music....??? "...and she blew my mind"?Mind-blowing.
Katze26 zeigt sich möglicherweise mit 1 euro pro weiteren cm2 fotofläche.
Und die mit dem einen busen, schien zwar möglich dass die zwei dieselbe person is, allerdings halten die meisten den busen für fake
Liebe Community.
Ich bin ein jung gebliebener 48 Jahre alter Mann, bin gebunden und wie wahrscheinlich mehrere hier auf der Suche wieder die körperliche Nähe zu erfahren.
Mich würde nun interessiere ob Ihr über diese Plattform bereits Treffen erfahren durftet. Ich bin schon länger hier angemeldet, zugegebener Weise nicht regelmäßig anwesend doch meine "Erfolgsquote" liegt aktuell bei "Null".
Bin schon gespannt auf Euer Feedback!
interessante theorie![]()
also das hab ich noch nie gehört..scheide schon...also das wort mein ich...Niemand sagt heutzutage mehr scheide zu einer vagina. Schon gar nicht zu einer fut.
Das wort wurde früher in als ein typ seinen pimmel auspackte und "scheide" sagte zu der frau und die frau schied aus und er steckte ihn in ihre vagina und das hiess in schrödingers universum dass der penis hinten rauskam bevor er vorne hineingesteckt wurde.
Niemand sagt heutzutage mehr scheide zu einer vagina. Schon gar nicht zu einer fut.
Das wort wurde früher in als ein typ seinen pimmel auspackte und "scheide" sagte zu der frau und die frau schied aus und er steckte ihn in ihre vagina und das hiess in schrödingers universum dass der penis hinten rauskam bevor er vorne hineingesteckt wurde.
Wtf? Seid ihr alle eingeraucht??

jetzt pack endlich die brüste aus,Wtf? Seid ihr alle eingeraucht??
der böse wolf sagt " ich ess erst kreide" und hinterher rotkäppchens scheide"...der sagt sicher nicht futt!!!
Jetzt wird es spannend. Ich will auch einen Wolfspelz.wolfspelz trug