hattet Ihr schon Treffen

Katze26 zeigt sich möglicherweise mit 1 euro pro weiteren cm2 fotofläche.
Und die mit dem einen busen, schien zwar möglich dass die zwei dieselbe person is, allerdings halten die meisten den busen für fake

Liebe Community.
Ich bin ein jung gebliebener 48 Jahre alter Mann, bin gebunden und wie wahrscheinlich mehrere hier auf der Suche wieder die körperliche Nähe zu erfahren.
Mich würde nun interessiere ob Ihr über diese Plattform bereits Treffen erfahren durftet. Ich bin schon länger hier angemeldet, zugegebener Weise nicht regelmäßig anwesend doch meine "Erfolgsquote" liegt aktuell bei "Null".
Bin schon gespannt auf Euer Feedback!

Ich hatte mal ein Treffen, ja.

interessante theorie :)

Niemand sagt heutzutage mehr scheide zu einer vagina. Schon gar nicht zu einer fut.

Das wort wurde früher in als ein typ seinen pimmel auspackte und "scheide" sagte zu der frau und die frau schied aus und er steckte ihn in ihre vagina und das hiess in schrödingers universum dass der penis hinten rauskam bevor er vorne hineingesteckt wurde.

Niemand sagt heutzutage mehr scheide zu einer vagina. Schon gar nicht zu einer fut.

Das wort wurde früher in als ein typ seinen pimmel auspackte und "scheide" sagte zu der frau und die frau schied aus und er steckte ihn in ihre vagina und das hiess in schrödingers universum dass der penis hinten rauskam bevor er vorne hineingesteckt wurde.
also das hab ich noch nie gehört..scheide schon...also das wort mein ich...

der böse wolf sagt " ich ess erst kreide" und hinterher rotkäppchens scheide"...der sagt sicher nicht futt!!!

bist du leicht ein versteckter Dadaist?

Zurück
Oben