M
Gast
(Gelöschter Account)
Das Leben treibt manchmal seltsame Blüten...
Ich hab von kompliziert die Schnauze voll.... und bin nur mehr bereit unkompliziertes einzugehen...
Irgendwas mach ich falsch - i krieg nit mal an Kaffe danach, geschwiege denn Kohle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: