- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
findest du es gut, wenn man dauernd am gleichen thema und der gleichen person herumhackt?
aber wem schreib ich das...
dann unterlaß deine zurechtweisungen....dann schreib ichs ned

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
findest du es gut, wenn man dauernd am gleichen thema und der gleichen person herumhackt?
aber wem schreib ich das...

Einer wirts hin, ich klaubs auf - Jäger u Sammler, weißt
deine zurechtweisungen
der Mensch sei kacke
Bitte...ich kann hier auf keiner Person herumhacken - ich kenn ja niemanden PERSÖNLICH! Ich kritisiere Ihre Meinung und versuche zu erklären, warum - wenn das so böse ich dann bitt ich um Vergebung
dann unterlaß deine zurechtweisungen
Nun und dem widerspreche ich vehement, denn ich bin der Meinung das der Mensch nicht nur nicht rein gar nichts dazu gelernt hat, sondern das er sich mehr und mehr zu dem wohl schlimmsten mutierten Virus das sowohl sich wie auch diesen Planeten zerstören wird entwickelt hat.
Kein anderes Lebewesen ist so Dumm wie der Mensch und zerstört seinen eigenen Lebensraum!
Kein anderes Lebewesen tötet, quält oder vernichtet, aus Spaß, aus Lust, aus Macht-, Geld-, oder Profitgier.
Kein anderes Lebewesen zerstört unseren einzigartigen Planeten so rücksichtlos und zielsicher wie der Mensch.
Das asoziale Benehmen, die Verrohung unserer Sprache, die Rücksichtslosigkeit und der pure Egoismus, gepaart mit Profilierungssucht, Aggressivität und Zerstörungswut, bei Kindern und Jugendlichen jeden Alters. Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Ich für meinen Teil, bin sogar der Ansicht, und das meine ich absolut ehrlich, unserem wundervollen Planeten kann gar nichts Besseres passieren als wenn laut dem Maja Kalender nächstes Jahr am 21. Dezember die Menschheit vernichtet würde.
der Mensch ist kacke!
und ICH, glaub ich mal, werde auch net unsachlich
tragisch, aber ein Einzelschicksal.
Und jeder Ein Euro Job vernichtet einen regulär bezahlten normalen Job.

Nö. Die meisten 1Euro Jobs sind lediglich Arbeiten, die keiner von euch *pieeeeeeep*, *pieeeeeeep* Deutschen mehr machen möchte weil es euch in den letzten 60 Jahren viel zu gut gegangen ist.
![]()
Nö. Die meisten 1Euro Jobs sind lediglich Arbeiten, die keiner von euch *pieeeeeeep*, *pieeeeeeep* Deutschen mehr machen möchte weil es euch in den letzten 60 Jahren viel zu gut gegangen ist.
![]()
ist halt ihre meinung...
in ihrer situation wäre ich auch verhärmt, für mich verständlich
sei doch a bissl grosszügig...oder gehts dir auch so schlecht?
--> der Mensch ist kacke!
der Mensch ist kacke!