Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Das Zwettler (Karl Schwarz), auch aus dem Wald4tel ist auch nicht ohne! Ist für mich mein bestes Bier;)
Aber ja. Letztens habe ich ein (oder ich glaube zwei?) Wieselburger serviert bekommen. :oops:Kein Gösser mehr da :oops:

Und da die üppigere aber sehr liebe Anna jetzt in China weilt, ist die ziemlich dünne und zierliche Lucy wieder-zumindest auf Abruf-für Stammkunden, so habe ich es verstanden, bereit.
Termin sollte aber ausgemacht werden. Mit JinJin :herzen:mit oder ohne Bier ...
:mrgreen: :up::up::herzen::up:

Nein, nicht Pilzgasse ... die war die Chefin in der Lerchengasse ..... vor der jetzigen Übernahme ...... und davor war sie Dienerin in einigen Studios, z.B. Mollardgasse

Luvy in der Pilz ist eine ganz andere

Xixi schreibt, sie ist grad in China und kommt im Juli wieder - würde mich sehr freuen!
Ist die üppige Anna noch da, die früher öfters ausgeholfen hat?
Wie kann man erfahren wann Xixi wieder kommt und wo man sie treffen kann?
Sie war die beste in all den Jahren, immer gut drauf. Ich habe mich immer gefreut wenn ich in der Illekgasse geläutet habe und hinter der Tür ihr Singen gehört habe.

Lerchengasse wurde übernommen. Die neue Drache ist selten da. Ihre Schwester schupft meistens den Laden. Top Skinny Figur.
Das Personal, bei meinem Besuch am Montag, voll OK, für mich halt.

Wenn ich sie wollte, hat die Jin Jin sie immer angerufen. Ist in einer halben Stunde da.
Inzwischen kannst mit der Jin Jin ein Gösser trinken, wenn nicht gerade ein Stammgast zum hoppeln kommt.

Wenn das die schlanke Lucy ist muss ich sofort hin, such sie schon lange, war immer Hammersex mit ihr.
Ist etwas älter aber ihre Geilheit und der Ritt mit ihr ist Spitze.

Ist sie zur Zeit wieder dot aktiv?

Wenn ich sie wollte, hat die Jin Jin sie immer angerufen. Ist in einer halben Stunde da.
Inzwischen kannst mit der Jin Jin ein Gösser trinken, wenn nicht gerade ein Stammgast zum hoppeln kommt.

War zwischenzeitlich in der Haslinger - wie @Mitglied #471453 es schreibt: Bestellt Euch bei Jing Jing die Lucy, wenn Ihr speziell sie wollt.

Mit den Zeiten ist das so eine Sache, mal besser vormittags, mal nachmittags - sie lebt ganz woanders, wie die Chefin auch.

Lucy:
Mindestens so schlank wie Jing Jing - sie ging bei allem gut mit und ihre pussy ist wunderbar zu genießen, wenn Du Dich in ihr bewegst, dann reagiert sie auch perfekt und macht es beiden "so schön wie geht", sie beherrscht es die "Enge" zu steuern - echt heiß 🔥 🔥 :brueste: :poppen: :hurra:

Jing Jing kann froh sein, dass Lucy dabei ist - aber auch Jin Jin hat ihre Qualitäten! Ihre Lusthöhle ist fantastisch eng - mehr zum Stoßen, zum Rein- und Rausziehen mit fantastischer Umklammerung!

Beide sind beste Freundinnen - also genießt, was Ihr bevorzugt :haha: :winke:

:lalala: ...

Zurück
Oben