Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Die alte Drache in der Lerchengasse hat mich im Laufe der Zeit 2x massiert, da war Sie alleine da.Sie konte massieren. GV war nicht drinnen. Sie hat sich aber während der Massage fingerln lassen, ein kurzer, deutlicher Orgasmus war drinnen.

Ihr Haberer war Weinkenner und hat auch gehandelt. Neben dem Empfangspult war eine Vitrine wo die Flaschen präsentiert wurden. 1x habe ich Ihn sogar gesehen.

Eine Möglichkeit, dass Sie wieder arbeitet wäre, Sie ist wieder singel.
Ist meiner Meinung nach bei Sisi auch so.

Wollte heute einkehren um die Lage zu erforschen.

Um 10:30, das rote Licht brennt, aber trotz mehrfachen klingeln blieb die Türe zu.

Habe ein anderes Studio dann besucht.

Habe unlängst dort einen Termin machen wollen:
Antwort:" Heute nicht mehr, aber morgen hat meine neue Kollegin Zeit".
Frage: Kennt jemand schon die "Neue" Kollegin?

War vor kurzem dort, jin nicht da, lucy angeblich in China.war bei dieser neuen Kollegin, Name weiß ich nicht mehr.
Sehr gute Küsse, ein tiefes Französisch ,
Hab sie dann in Missio genommen und bin tief in ihr gekommen und drin geblieben bis er ausgezuckt hat. Wiederholungsgefahr 100%

Weiß wer welche Damen aktuell da sind?

Wollt mich erkundigen aber leider hat niemand abgehoben. Hab eine längere Anreise und will nicht umsonst rausfahren wenn sie auf Urlaub sind.

War unlängst da und die dicke Anna hat mich versorgt. :up::D
Habe gerne große Brüste .... und die hat sie !
Sex war sehr gut und auch die abschließende Massage sehr gekonnt!
Ich geh' wieder hin.

Wieder mal in die Haslinger geschaut.
Lucy leider besetzt, daher mit jinjin aufs Zimmer, wo sie sagte ob ich nicht Anna probieren möchte.
Steh eigentlich nicht auf mollige mit großen Brüsten, aber was solls, hab ja gesagt.
Aber hallo, das Französisch war erste Sahne, nach anfänglichen zögern, ich mags wenn sie meinen schwanz ohne Handeinsatz in den Mund nimmt, und das tat sie sehr tief. Ich musste bremsen sonst hätte sie alles schlucken müssen, so tief war ich in ihrem Rachen.
Dann fickte ich sie in Missio, wobei sie mich anstachelte immer tiefer zu stoßen.
Ich entleerte mich tief im ihr, das Becken fest an mich gedrückt
100% wiederholung garantiert

Zurück
Oben