Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Heute bin ich erstmal im Studio Hasslingergassse 13, nach 12 Jahren habe ich jingjing wieder gesehen. Sie hat früher im Studio Morllardgasse 23 bei jennffer gearbeitet.
Neue kollegin Sissi ist auch da ,sie ist ca 45kg/160cm, sehr süß ,und sexy,
sanftes mädchen.:)

Ich war dort schon ewig nicht mehr...Lässt sich ungefähr sagen, wie alt Sissi ist? Ich meine, sind es die china-üblichen 40+ oder ist sie jünger?
 
Ich hasse die immerwährenden Altersfragen und Diskussionen ... wenn das Service stimmt, dann ist rs doch egal ... und ausserdem sind die Antworten alle nur Mutmassungen und viele entbehren die Richtigkeit ... auch hier in obigem Posting
 
Hi
War wieder in der Haslingergasse, ehemals von der Lucy/Xixi ( Illekgasse ) so begeistert. Nach 15 Min. stehen im Hausflur, macht mir Ying Ying auf. Angezogen vorne reingekommen. Ich bin ihrer erfahrenen Melkspalte nicht entkommen und habe bestens abgespritzt. Nachher ist sie in der angeschmiegten Reitstellung noch gut 10 Minuten auf mir geblieben und hat gedöst. Hat mir sehr gut getan. Nach ausgezeichneter Massage, beim Hinausgehen : " Ich zeige dir noch die neue Sissi, nächstes mal probieren". Aha, die Illekin ist doch da. Nichts da, eine kleine, mit leichter Hängebrust, aber sehr süßem runden Puppengesicht. Alle anderen weg, meinte Ying Ying enttäuscht.
Na gut, habe ich halt nach über einem Jahr wieder ihre erfahrene Spalte genossen.
 
Hi
War wieder in der Haslingergasse, ehemals von der Lucy/Xixi ( Illekgasse ) so begeistert. Nach 15 Min. stehen im Hausflur, macht mir Ying Ying auf. Angezogen vorne reingekommen. Ich bin ihrer erfahrenen Melkspalte nicht entkommen und habe bestens abgespritzt. Nachher ist sie in der angeschmiegten Reitstellung noch gut 10 Minuten auf mir geblieben und hat gedöst. Hat mir sehr gut getan. Nach ausgezeichneter Massage, beim Hinausgehen : " Ich zeige dir noch die neue Sissi, nächstes mal probieren". Aha, die Illekin ist doch da. Nichts da, eine kleine, mit leichter Hängebrust, aber sehr süßem runden Puppengesicht. Alle anderen weg, meinte Ying Ying enttäuscht.
Na gut, habe ich halt nach über einem Jahr wieder ihre erfahrene Spalte genossen.
Werte Kollegen,
wisst Ihr vielleicht wo die vormals Illek-Xixi derzeit arbeitet? Ich danke Euch für sachdienliche Hinweise,

Liebe Grüße,

monte1
 
Du bist genau unter dem Thread wo sie jetzt arbeitet oder willst uns in die Irre führen weil du es ja weißt
Werter Herr Kollege Bierglas,
hättest Du den vorletzten Satz von Posting 1.569 gelesen, so wüsstest Du, dass ich mit meiner Frage niemanden in die Irre führen wollte.
Somit erachte ich das Thema aber auch schon wieder als beendet, o.k.?
 
Gestern Xixi besucht(ex Ilekgasse) für 1.5 Stunden. Ganz geiler Sex und tolles gefühlvolles Gebläse.,,Gute Massage. .... Super Service von XiXi ,geil wie immer. Die ist die € wert.
 
Gestern Xixi besucht(ex Ilekgasse) für 1.5 Stunden. Ganz geiler Sex und tolles gefühlvolles Gebläse.,,Gute Massage. .... Super Service von XiXi ,geil wie immer. Die ist die € wert.
kann Deiner Bewertung voll zustimmen: eine der besten (von mir seit mind. 10 Jahren besuchten) Chinadamen, die ich in Wien kenne :up:
 
Zurück
Oben