Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Ja, das ist Anna ... es gibt noch eine zweite dort ... ying ying ... skinny ... vielleicht hat sie gerade gearbeitet oder war im Moment nicht anwesend
 
Ich habe heute den Neuzugang besucht ... Xixi aus der Illek ... ich muss sagen, sie hat alle ihre Qualitäten mitgenommen .... sehr schöner Vormittag
 
Ich habe heute den Neuzugang besucht
Ich war am Mittwoch dort, mir hat sie gesagt, sie heißt Lucy und es ist ihr erster Tag dort. Tsching Tsching wisperte: Neue, sehr gut.
War eine sehr schöne Stunde. Habe in diesem Studio seit 2017, noch nie mehr als 100 bezahlt, diesmal 120. Öftere Besuche fix.
 
Ich weiß, daß das Thema nicht unbedingt hier her passt, aber kennt jemand von Euch Experten mollige Asia Ladys in Wien?
Danke
 
Ich weiß, daß das Thema nicht unbedingt hier her passt, aber kennt jemand von Euch Experten mollige Asia Ladys in Wien?
Danke
Probier es doch hier
 
Zurück
Oben