Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Also, hm, eines muss man schon sagen:

Noch ehe ein Etablissement - wie immer es dann aussehen mag - geöffnet hat und tatsächlich begutachtet werden konnte, noch ehe es also "Berichte" geben kann, bereits 42 Postings in Bezug auf die kommende Neueröffnung, also das spricht schon für sich....
für bislang geübte Qualität - und für Cindy:lol:!

"Mann" kann daher nur Glück wünschen fürs Kommende und alles Gute! (und hoffen, ein wenig von dem zu ernten:mrgreen:) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim pauschalflatrateclubsdingsbums warens glaub ich 42 seiten vor der eröffnung...
Mal sehen, ob ers auf 42 seiten nach der eröffnung schafft
 
also, es mußte ja so kommen:

habe Cindy's neuem, nunmehr voll genehmigten Reich meinen Erstbesuch abgestattet. Na die hat Augen gemacht - hab sie ja seit dem Ende der KBG-Zeit nicht mehr gesehen.
Studio schön eingerichtet und sehr sauber. Drei Zimmer stehen für's vielfältige Vergnügen zu Verfügung.

Heute zwei Damen anwesend: Ida (die ich vor einigen Wochen in einem anderen genehmigten Studio angetroffen hatte) und Jessy.
Jessy kannte ich noch nicht; und nachdem sie sich gleich an mich schmiegte, ab ins Zimmer mit ihr.
Jessy ist eher klein, nicht dürr, nicht dick - hat einfach das, was man:down: eine gute Figur nennt.
Dafür, daß - wie Cindy mir vorher noch sagte - Jessy relativ neu "im Gewerbe" sein dürfte, war sie gar nicht schlecht. Jedenfalls sehr verschmust, sowohl "vorher" wie auch "nachher". Also für Freunde des GFS eine absolute Empfehlung!

Wie ich dann beim Anziehen war, kam Cindy ins Zimmer und fragte mich, ob es mir was ausmachen würde, einen anderen langjährigen Stammkunden persönlich kennenzulernen, der auch ein Forumskollege ist. Er sitzt nämlich draußen im Aufenthaltsraum bei einem Glas "Eröffnungs"-Sekt.
Natürlich war ich mit dabei, keine Frage.
Nach einer netten Plauderei verabschiedete sich der Kollege mit Chessy in ein Zimmer, und ich mich von Cindy.

Netter, gelungener Einstand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Etliche private Nachrichten haben wir schon ausgetauscht, doch noch nie kam es zu einem Zusammentreffen.
Heute war es so weit : Bei einem Glas Sekt, zusammen mit Cindy lernte ich Enrico persönlich kennen.
Also ein würdiger Einstand in der Haslinger ...... :saufen:
Zu Chessy ( Jessy ? ) kann ich nichts hinzufügen, was nicht schon Enrico gesagt hätte.
Übrigens soll morgen ein drittes Mädchen kommen.
 
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen; Kollege Enrico kenne ich ja schon, wir haben uns schon ein paar Mal getroffen.
 
Nein, diesmal bin ich nicht der Programmierer. Die alte www.asiatraummassage.at war von mir. Sie hatte immerhin fast 100.000 Besucher. Gestern ist sie von NIC abgeschaltet worden. Dazu habe ich von Sindy die Unterschrift gebraucht und darum war ich bei ihr. Übrigens, bei meinem 27"-Bildschirm passt die neue Homepage genau.

Sexpress ! Falls Du dafür zeichnest ..... bitte mach sie "schmäler" ! Um sie in EINEM Bild anzusehen, bräuchte ich einen Bildschirm von 1 Meter Breite !
 
tja, wär natürlich auch gern angetanzt heute zur Eröffnung, womöglich mit einer Rose im gefräßigen Maul für die Cindy, nachdem ich sie auch schon so lang nicht mehr gesprochen u.noch länger nicht gesehen habe, ... aaaaber irgendwann muss ich halt die Kohle auch verdienen, die ich dann dort abliefere im Sinne einer vernünftigen Umverteilung. Und das ist grad heute eben blöd zusammengefallen :mrgreen:
Trotzdem alles Gute, viel Erfolg - und Ruhe!!!

NUR: De homepage bitte, ja de wäre wirklich no a bissal zu faconnieren. Danke!
 
Zurück
Oben