Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

die ist nicht "vererbbar"
GENAU in diese Richtung zielt meine Frage ab...
Braucht man eine neue Genehmigung wenn nur neu ausgemalt (vgl Pinsel schwingen) wird?

Vielleicht bleibt es offiziell der gleiche "Inhaber" und es wechselt nur der "Pächter"
kA was es da für eigenartige Konstrukte geben kann...
Da gibt es vermutlich oft sogar mehr als 2 Ebenen
 
... wenn nur neu ausgemalt (vgl Pinsel schwingen) wird?

Wenn es vollendet ist, das Lokal und die Genehmigung da ist, und die Mädchen bereit sind, dann schwingen die sicherlich die Pinsel der Besucher, gell. :haha:
Roger, schaust du dann auch vorbei zur Pinselbegutachtung ??? :winke:
 
Roger, schaust du dann auch vorbei zur Pinselbegutachtung ???
Ich fürchte fast meine Freundin hätte etwas gegen eine Urologin :mrgreen:
Und Massage bekomme ich (vermutlich) deutlich besser und vor allem günstiger an anderer Stelle
 
na ja, wenn es noch keine aktuellen berichte über die mädels und das service gibt, dann müllen wir halt den thread mit lauter besserwisserweisheiten zu :mauer:
 
Ist doch alles halb so schlimm..
Sollte das Studio tatsächlich aufmachen kann gorgo noch immer einen neuen Thread eröffnen und einen Moderator bitten diesen hier zu schließen...

Das offtopic immer topic ist solltest nach 3000+ Posting wissen :winke:

Müllcounter ++
 
Ich habe Sindy gestern besucht. Die genaue Adresse ist natürlich Haslingergass 13A. Dieser Teil der Hausfront wird gerade violett gestrichen. Sie zeigte mir die Zimmer, die teilweise schon fertig sind, aber es wird noch viel gestrichen und adaptiert. Die Eröffnung ist für 7. April geplant. Am Anfang noch ohne Internetseite, aber es ist eine geplant. Es wird auch neue Mädchen geben da alle (?) aus der KBG in China sind und teilweise nicht auch mehr kommen (so ihre Antwort auf meine Frage diebezüglich). Viel Zeit war nicht denn ich wollte sie nicht aufhalten und hatte auch einen weiteren Termin.
 
Es wird auch neue Mädchen geben da alle (?) aus der KBG in China sind und teilweise nicht auch mehr kommen ...

Das von dem Kollegen eingesetzten Fragezeichen ist angebracht. Dass wirklich "alle" ExKrichbaumerinnen derzeit in China sind glaube ich irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wirklich nicht viel Zeit um das genau zu klären - ich habe Verständnis bei dem Chaos, das derzeit dort herrscht, genauere Angaben zu bekommen.
 
wann wird ja sehen wer dort wieder oder neu einsteigt. die alte qualität wird mit nur neuen sicher schwer zu halten sein .... zumindest am anfang
 
nanana, Gorgonenhaupt, man soll den Ständer ned gleich abbauen und den Sack so einfach hängen lassen: Warten wir's ab!

Mir tut's allerdings leid um der Cindy Charme, denn der Herr Haslinger liegt schon ein wenig ums Eck für mi gegenüber der früheren KBG-Herrlichkeit :mrgreen:
Aber ein Höflichkeitsbesuch sollte immer mal drinnen seyn ...:mrgreen::mrgreen:
 
also zumindest geografisch ist's für mich eine verbesserung!
aber es wird wohl eher drauf ankommen, wie gut das dort gebotene service ist :)
 
2 Stationen 44er von der U6 Alserstraße und 3 Minuten zu Fuß - ist gegen die 4 Minuten zur KBG ein kleines Problem - wir werden sehen.
 
Zurück
Oben