Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

auch heute kehrte ich wieder ohne Vorankündigung bzw. Vorreservierung einer bestimmten Dame dort ein, da es ja sowieso immer paßt(e), egal mit wem.

Lina öffnet die Türe, sagt etwas wie "Cindy (Anm.: die Chefin) auf Shopping Tour", und reicht mich gleich mal an die neue Fanny weiter.
Für mich sehr okay, da meine kürzliche Erst-Erfahrung mit Fanny (Bericht siehe hier) eine sehr positive war. Somit bei mir gleich mal entsprechende (Vor)Freude :)

Nun, irgendwas muß da heute nicht gepaßt haben, und zwar gröber nicht; keine Ahnung was es war - ging's mit Blick auf Cindy's Abwesenheit nach dem Motto "wenn die Katze aus dem Haus ..." ?, oder gab es sonst irgendwas ? - jedenfalls war Fanny diesmal ganz anders, nämlich geradezu lustlos, um nicht zu sagen fast abweisend.
Okay, jeder Mensch hat offenbar mal seinen schlechten Tag, aber dessen ungeachtet - diesen Besuch hätte ich mir sparen können :cry:
 
War aufgrund des Tips als "schöne Asiatin" dieser Tage bei Fanny eingekehrt. Es war ein wunderbar, zärtliches Zusammensein. Sie ist eher ein sensitiver, zurückhaltender Typ und öffnet sich dann ganz unmerklich - schließlich hatten wir beide besten Spaß miteinander :)

Sie hat schöne, dunkle Augen, die sie einem im Verlauf gerne warm zuwendet, ist schlank und hat (geschmackvoll nachgefüllte) angenehm große Brüste mit Nippeln, die gerne verwöhnt werden. Ein außerordentliches Erlebnis ist ihr schlanker, langer Körper, der zum ausgiebigen Streicheln einlädt. Vom schönen, flachen Bauch wandert die flache Hand mit Wollust zu Ihrer ausgeprägten Vulva-Wölbung... Ihre spärlich behaarte Muschi habe ich nur sehr langsam erforscht, da anfangs enorm eng :!: , wie sie dann nass und geil war, weitete sie sich zum Empfang auf ein perfektes Maß. :lol: Sie ließ IHN lange in sich hart bleiben :p und freute sich über jede neue Aktivitätswelle :daumen:

Nach ausgiebigstem 69er Ineinander vergnügten wir uns mit ausgiebigstem Fick - sie öffnet sich nicht so weit, wie ich es liebe, aber doch sehr angenehm und schenkte mir, besonders von hinten, direkt ein Optikf...-Erlebnis :bussal::daumen:

Das tiefe Küssen war nicht ganz so Ihres - sie ging aber so gut mit und schenkte mir Alles in Allem ein schönes Erlebnis mit Wiederholungswert, was ich als Gerne-Entdecker nicht so oft erlebe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie ist auch von vorne ein Optifick ;)
Glaubst wirklich dass die Titten nachgefüllt sind? Habe von mir geglaubt, dass ich das erkennen würde.
 
Hallo genussnehmer,
Ich verstehe nicht, was "tiefe Küssen" zwischen Dir und Ihr ist. Kannst Du bitte genau das beschreiben. Darf man Ihr Vulva küssen, oder ? Darf man auch bei Ihr Zungenküssen haben ?
Wie viel Mal hast Du Sie gefickt ?
Danke im Voraus für Deine Antwort
 
Heute Mittag bin ich vorbei gekommen, ohne vorher angerufen zu haben. Ich hatte Gedanken an Miki, fand aber im Studio nur Lina und die neue Fanny. Laut Lina macht Miki jetzt Pause, "bleibt zuhause". Ob und wann Miki wieder kommt konnte oder wollte Lina mir nicht sagen.

Ich hatte dann weitere Gedanken, den "Fortschritt" der frischen Fanny zu testen, konnte aber die Sogwirkung der lieben Lina nicht widerstehen. So habe ich mein 21tes Date mit ihr genossen. :bussal: Alles hat gepasst. Und Lina wirkt noch schöner und attraktiver als beim ersten Treffen Jänner 2010. :)
 
bin schon neugierig wo wir sie wieder treffen werden ... sie war immer schon ein kleiner wandervogel
genau, "Wandervogel" ist fast schon ein Hilfsausdruck :lol: Ich kann gar nicht mehr zählen, in wievielen Studios ich sie schon beehrt habe in Laufe der Jahre!

Den aktuellen Stand zu ihr siehe hier
 
ist das immer so lau - da geht es allenfalls am früheren Tag was.

War kürzlich mal wieder bei FANNY - wie beim letzten Mal ein genussvolles Beisammensein :) :daumen:
 
das arbeitspensum während der feiertage ist für die mädels enorm, geht auf die performanze.
 
das arbeitspensum während der feiertage ist für die mädels enorm, geht auf die performanze.

:daumen::daumen::daumen: eine wahre antwort!! arbeit wie man hört,teilweise wie am fließband !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich noch gut an meine erste China Reise erinnern
die IDA und die LINA gleich hintereinander.....also von Reserviertheit habe ich damals nichts gespürt. Im Gegenteil. Es war schon bei der Übergabe von Ida zu ihr sehr sehr witzig mit ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich führe genaue Unterlagen und kann so meine linische Erfahrungen genau beschreiben: beim ersten Date (3 Jänner 2010) war sie sehr reserviert. Beim zweiten Date (30 Juli 2010) ging es intensiver zu. Beim dritten Date (11 August 2010) hat sie sich "voll geöffnet" :lol: und ab diesem Zeitpunkt habe ich die vielbesungene liebe geile :bussal: Lina gekannt. Seitdem habe ich sie weitere 20mal genommen (MF oder FMF Dreier) und ich war immer SEHR zufrieden.
 
Zurück
Oben