Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Heutzutage kann man fast alle Zähne retten. Ich ziehe monatlich 1-2 Zähne und rette hunderte. Ein kleiner Schmerz beim Sex stört nicht wirklich. Der Arsch lässt sich schön behutsam dehnen, auch wenn er etwas eng ist.
 
Heutzutage kann man fast alle Zähne retten.

meine sicher nicht,
aber auch das führte ins off topic, also vergeß ma mein Gebiß und die E-herde und wenden uns wieder den feschen Mandeläugigen in der Haslinger zu. Eh schon Lina-öse Entzugserscheinungen ... :oops:
 
Lina ist eine wahnsinnig erotische Frau. Ich kenne sie noch von der Mollardgasse (Chefin: Jennifer). Bei ihr macht es die Ausstrahlung, die Aura oder wie soll ich es sagen, die Erscheinung aus, aber das kommt wirklich von innen. Man kann bei ihr auch ohne wilden Sex sehr wohl fühlen. Ich spüre immer eine wohlige, geile Wärme. Sie ist eine seltene Persönlichkeit diesbezüglich.
 
@zahndoki: Dein posting zu Lina könnte 1:1 von mir stammen :daumen:

Auch ich kenne Lina seit ca. 6 Jahren - und jedes Date mit ihr ist ein Höhepunkt, jetzt nicht nur im sexuellen Sinne :)
 
aus keinen bestimmten Gründen war ich ja schon länger nicht in der Haslinger, und da ich heute vormittag in der Nähe zu tun hatte, nützte ich die Gelgenheit für einen Besuch - trotz Affenhitze.
Ich buchte keine Dame vor, sondern wollte mich einfach überraschen lassen. Also, meine Türöffnerin war Miki, die mich gleich mal überaus herzlich empfing. War mir recht (wobei Lina mir genau so recht gewesen wäre - ich mag beide Haslingerinnen).

Obwohl ich vermutet hätte, daß dies heute - aufgrund der Hitze - eine eher gemächliche "Partie" wird, kam es ganz anders: ich war Miki's erster Gast heute, und entsprechend agil gab sie sich, um es mal vorsichtig auszudrücken ;)
Also Miki gehört zweifelsohne zu jenen Anbieterinnen, bei denen man:down: unmißverständlich merkt, daß ihnen Sex selbst auch ganz ordentlich Spaß macht. Wer sie kennt, wird dies bestätigen können.

Und zusätzlich zur erotischen Hitze die Tropenhitze (welche aber alles in allem in diesem Studio, aufgrund der dicken Mauern und der Nord-Lage von 2 der 3 Zimmer, ziemlich erträglich war) - noch selten war mir nach der "Action" so nach Dusche :lol:
 
aus keinen bestimmten Gründen war ich ja schon länger nicht in der Haslinger, und da ich heute vormittag in der Nähe zu tun hatte, nützte ich die Gelgenheit für einen Besuch - trotz Affenhitze.

Obwohl ich vermutet hätte, daß dies heute - aufgrund der Hitze - eine eher gemächliche "Partie" wird, kam es ganz anders: ich war Miki's erster Gast heute ...

glück gehabt, dass du nicht noch früher in der haslinger gewesen bist!
habe sie heute früh gemeinsam mit cindy am markt einkaufen gesehen ❤️
sind mir leider im gewühl gleich wieder 'entkommen'
hätte durchaus auch schon lust gehabt :)
 
Seit vier Wochen keine Posting in diesem Thread ...

Heute Vormittag habe ich die Lina wieder besucht. Ein genauer Bericht braucht man kaum mehr-- über Lina ist schon so viel positives berichtet worden. Ich bewundere wie sie nach Jahren im Betrieb ihre Wärme, Zärtlichkeit, und Energie behalten und vielleicht sogar aufgebaut hat. :bussal:

Die aktuelle Studiobesetzung: Miki, Lina und Chefin Sindy, die zur Zeit meines Besuches nicht anwesend war. Bei der Verabschiedung wurde ich nicht nur von Lina aber auch von Miki geküsst und umgearmt ... die Damen haben mich ersucht, beim nächsten Besuch den Dreier zu buchen. :)
 
Seit vier Wochen keine Posting in diesem Thread ...
naja, ich z.B. war mehr als 1 x in den letzten 4 Wochen dort ... nur, macht halt auch wenig Sinn, immer wieder das gleiche (sehr Gute) zu posten ;)
Trotzdem, nachdem ich nun doch wieder was schreibe: Lina und Miki sind ganz, ganz tolle Gespielinnen, die mir oft genug das Leben versüßt haben :daumen:
 
hmm, sag mal, gleich von Anthony ins Haslinger?? Oder umgekehrt?
Und das ohne blaue Bohnen, ähh Pillen?
nicht nur, dass wir uns beinahe übern Weg hätten laufen können irgendwo dazwischen, aber wie macht das der Enrico ...? :mrgreen:
 
bist der Lina wieder untreu geworden
nö, eigentlich genau andersrum: ich hab meinen Besuch kurz davor telefonisch bei der Chefin Cindy angekündigt und dazu gesagt "Die Dame, die mir die Türe öffnet, nehme ich aufs Zimmer" - naja, es war dann eben die Miki, die mir geöffnet hat (nicht nur die Türe :p)
 
Enrico gleiche Uhr 4 Studio? Wie machen? Wo kommen viel Geld? Oder gut schreibt nix zahlt?
 
Zurück
Oben