Harnröhre dehnen?

ich würde mich ja auch gerne dehnen, habe es mit 1x-Katheter versucht (Ch.16), aber danach brennt's beim Pissen wie Feuer, da verging mir die Lust. Leider. Frage an die Experten: Ist das nur ein Anfänger-Problem?
 
Hallo,
Ich fange gerade mit dem dehnen an.
Wie lang bleibt die harnröhre den ca gedehnt, wenn ich sie ein bis zwei mal am Tag mit einem Dilator dehne? Ein paar Stunden, Tage oder für immer?????
 
Weil mir kommt es so vor, wenn ich mal ein zwei Tage Pause mache, dass es dann zumindest am Anfang schwieriger rein geht
 
Wer gut schmiert, fährt gut :)
Genauso ist es ,wenn die Gummidinger gut mit Gleitgel eingeschmiert sind und du dazu noch das Gel in die Harnröhre spritzt brennt da nix. Ich halte Katheder sowieso fürs dehnen ungeeignet weil sie zu weich sind. Nimm Dillatoren aus Edelstahl, die sind leicht zu reinigen und zu desinfizieren
 
Probiert es mit betäubungssalbe aber vorsicht dann verletzt man sich leicht nd spürt es nicht langsam rantasten die meisten brauchen ab 12mm betäubung
 
Ich hab’s mit Emla Salbe gemacht , die betäubt und gleitet sehr gut. Bin jetzt bei 18mm die ersten 10–12 cm danach 14mm bis zur Blase. Mehr mach ich nicht.
Hab ja schließlich noch andere Laster :D
 
Mache das auch sehr gern und oft, habe mir jetzt einen aufblasbaren Dilator bestellt. Habe ich noch nicht gekannt, bin gespannt auf das Erlebnis
 
Bin gespannt was du dazu schreibst,ich habe festgestellt das die sich die Dinger nur an den Stellen aufblasen die am wenigsten Widerstand leisten. Das heißt die Eichel wird sich nicht dehnen.
 
Zurück
Oben