Harnröhre dehnen?

Katheterisieren kannst dich ja eh auch, gibts in verschiedenen stärken. Aber wozu ohne medizinische Indikation frage ich mich.
Was bring einem Mann eine gedehnte Harnröhre?

Es kann was bringen, speziell wenn im Bereich der Prostata regelmässig gedehnt wird, erspart es
möglicherweise einmal später eine sehr unangenehme TURP.
 
Hi Hi - endlich einmal, dass eine Frau uns Männer für was beneidet.
Allerdings ist diese Praxis bei Frauen, sogar effektvoller, auch möglich, wenn man das Risiko beachtet und entsprechend hygienisch vorgeht.
ja, aber kann ich mir einen stopper rein schieben? Oder ein piercing in kombination mit was in die harnröhre? Ich glaube nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich steh aufm schlauch.... was für ein vorteil?
euch männern es "ständig" anzulegen?
mit "ständig" haben wir Männer wahrscheinlich eher Probleme als Frauen es haben ????
Da müsste man es in der Realität einmal im Vergleich ausprobieren.
Da müssten wir eine Kommission zusammenrufen und ein aussagekräftiges Sample bilden, damit die statistische Auswertung signifikant ist.
 
Also bei mir ist bei 12mm Durchmesser Schluss. Da hänge ich jetzt schon ein Jahr fest und es geht nicht weiter. Aber ich habe mich damit abgefunden, jetzt geht es halt in die Länge. Wobei ich da mittlerweile am Maximum bin, und zwar in der Blase.

Ich finde es aber auch sehr entspannend wenn meine Frau Ihren kleinen Finger reinschiebt. Es muss garnicht immer bis ans Maximum gehen.
 
So Leute... ich weiß Weihnachten ist vorbei und ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe für Weihnachten einen kleinen Film gedreht, leider hatte ich erst jetzt Zeit den zu bearbeiten und hochzuladen. Der Film ist ein wenig Verrückt aber so bin ich halt. :D Ich hoffe er gefällt euch und würde mich sehr über paar Likes freuen. :up:

Habe auch einpaar Bilder vom Film ausgeschnitten und ins Album geladen. Könnt Ihr euch alles auf meinem Profil im Album reinziehen.

Eine Bitte an alle Neulinge/Anfänger beim Harnröhre dehnen: Bitte nicht nachmachen wenn Ihr noch keine Erfahrungen habt auf diesem Gebiet! Ich mache das schon paar Jahre und weiß was ich tuen kann bzw. wie weit ich gehen kann.

In diesem Sinne: Allen einen guten Start ins neue Jahr 2018 und viel Spaß beim dehnen eurer Harnröhre!

Hier ein paar Bilder als Vorgeschmack zum Film.:)

leuchtende Weihnacht2.jpg leuchtende Weihnacht4.jpg leuchtende Weihnacht5.jpg leuchtende Weihnacht7.jpg leuchtende Weihnacht9.jpg
 
ich habe dilatoren (die vaiante mit dünnem stab und dickem tropfen vorn) im rahmen einer untersuchung bei einem hobbydoc kennengelernt. mit einem dünnen ist er tatsächlich bis in die blase gekommen, mit den dickeren nachher nicht mehr. dafür waren die sehr intensiv als ziehen zu spüren, interessantes erlebnis.
davon beeindruckt habe ich mir selbst auch welche zugelegt, das spiel damit aber nie als besonders reizvoll empfunden. bei 8mm war schluss, 9mm ging nur mit viel geduld und mühe.
 
Nun - ich denke nicht, dass der Eingang enger ist -
vielmehr macht das nach ca. 1,5 bis 2 mm eine leichte Krümmung!
Ein bisschen rein stecken und dann leicht von dir weg drücken -
und dann in einem leichten Winkel vorsichtig rein schieben!

Die sichere Methode ist aber - einfach ansetzen - die Vorhaut
(und damit den Penis) lang ziehen (senkrecht halten) - und
dann einfach von selbst durch die Schwerkraft ein sinken lassen!
 
Derzeit bin ich bei 14 mm (Stahl) und 16 mm (Silikon) - mal sehen wie weit es noch geht :)
 

Anhänge

  • 651_1000.jpg
    651_1000.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben