Harnröhre dehnen?

Ich brauche zum Harnröhren Dehnen Glasperlen, wie sie Kinder zum Basteln von Halsketten benützen und reihe sie an einem Nylonfaden auf. Mit einem Knoten dazwischen wird die Kette schön beweglich. Die Glasperlen sind in allen Durchmessern und auch als Mischung erhältlich. Es ist ein Genuss, die Perlen von aussen zu ertasten und das Wichsen mit Perlen im Schwanz finde ich genussreicher als ohne. Ich desinfiziere sie und die Eichel sorgfältig, bevor ich sie einführe.

Kann der Nylonfaden nicht reißen?
 
Bei den Leuten denen wir auf der Orthopädie einen Katheter gesetzt haben, hat keiner irgendwie glücklich dreingeschaut, und das waren alle Knie und Hüft OP´s.
 
Bei den Leuten denen wir auf der Orthopädie einen Katheter gesetzt haben, hat keiner irgendwie glücklich dreingeschaut, und das waren alle Knie und Hüft OP´s.
Ich habe je zwei Hüft- und Knieprothesen und kenne die Katheter. Nicht das Einführen ist genussreich sondern das Wichsen, weil durch die Einführung das Bändchen (Frenulum) gespannt und dadurch mehr stimuliert wird.
 
Ich habe je zwei Hüft- und Knieprothesen und kenne die Katheter. Nicht das Einführen ist genussreich sondern das Wichsen, weil durch die Einführung das Bändchen (Frenulum) gespannt und dadurch mehr stimuliert wird.

Danke oldhansi.:up:
Den meisten fällt in der Situation im Spital nach der OP nicht ein zu wixen, weils ja eh andere Sorgen haben.
Danke, fürs Licht ins Dunkle bringen;)
 
Den meisten fällt in der Situation im Spital nach der OP nicht ein zu wixen, weils ja eh andere Sorgen haben.
Auch dazu habe ich meine Erfahrungen gemacht und bei EF wahrheitsgetreu darüber berichtet. Doch viele zogen meinen Bericht ins Lächerliche. Wenn ich von Dir die "Unterhaltungs"-Adresse hätte, würde ich Dir gerne darüber berichten. Klicke meine an, dann kann ich Dir berichten.
 
Ich habe gelernt das die Harnröhre innen taub sein soll.
Was genau verspürst du für ein geiles Gefühl, bzw. hast du im Spital schon einmal einen Katheter gesetzt bekommen?

Habe das genau durch Katheder bei Hüft Op kennen gelernt.
Dieser erhöhte Druck und die leichte Erregbarkeit und ja ich habe auch im Spital gewichst !
 
Habe das genau durch Katheder bei Hüft Op kennen gelernt.
Dieser erhöhte Druck und die leichte Erregbarkeit und ja ich habe auch im Spital gewichst !

Die meisten liegen die ersten Tage nur herum und sind am Boden zerstört, aber mal interessant zu hören was passiert wenn das Personal aus den Zimmern geht.
Ich könnte mich nicht erinnern jemand traurigen gesehen zu haben wenn der Katheter geext wurde.
 
Die meisten liegen die ersten Tage nur herum und sind am Boden zerstört, aber mal interessant zu hören was passiert wenn das Personal aus den Zimmern geht.
Ich könnte mich nicht erinnern jemand traurigen gesehen zu haben wenn der Katheter geext wurde.

Nunja, zum einen ging es mir nach der OP super gut und zum anderen, war schon das entfernen sehr geil.
Als die super süsse Pflegerin meinen Schwanz in die Hand nahm stand er sofort.
 
Nunja, zum einen ging es mir nach der OP super gut und zum anderen, war schon das entfernen sehr geil.
Als die super süsse Pflegerin meinen Schwanz in die Hand nahm stand er sofort.

Deswegen haben die immer mich geschickt, da hat sich höchstens alles zusammen gezogen:aetsch:
Ganz im Ernst, den meisten war es unangenehm, zu sehen wie der Schlauch immer länger und länger geworden ist beim rauziehen. Davor waren die eh schon zugedröhnt.
 
Zurück
Oben