Hardcore jungeselinnen Abschied

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann ist unsere Welt mit tassenlosen Schränken bevölkert. :lol:

Blödsinn, ich war schon bei einigen Polterabenden dabei weil in letzter Zeit viele meiner Freunde geheiratet haben und es war immer ein SPASS

Aber kein einziges mal kam es nur im geringsten Sinne zum GV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blödsinn, ich war schon bei einigen Polterabenden dabei weil in letzter Zeit vieler meiner Freunde geheiratet haben und es war immer ein SPASS

Das spielt sich eher an reinen Männerpolterabenden ab. Oder auch ein paar Tage davor .....

Ihr wissts aber schon das die TE nicht ihren abend zerpflückt haben wollte
sondern Geschichten über andere solcher Abende hören wollte.

Für mein Geschreibsel entschuldige ich mich gleich
ich bin mit'm Handy online ^^

Ihr wissts aber schon das die TE nicht ihren abend zerpflückt haben wollte
sondern Geschichten über andere solcher Abende hören wollte.

Ist doch Nebensache, was TE wollen ... Hauptsache man kann seinen eigenen moralischen Standpunkt breittreten ...

Blödsinn, ich war schon bei einigen Polterabenden dabei weil in letzter Zeit viele meiner Freunde geheiratet haben und es war immer ein SPASS

Also wir sprechen von Junggesellenabschied, nicht vom Polterabend, da sind ja beide anwesend.

na dann hast dich du verzählt für´s beeindrucken sind´s ein paar punkte zu wenig :mrgreen:

Du bist gemein.... schluchts, schnief, kann doch nix dafür, das ich nicht zählen kann, seit wann muss Frau das auch noch können ?

jaja, schon wieder der schmäh mit dem handy......... :mrgreen: aber okay, dann

topic: abgesehen, das i die gschicht nit glaub, kann i eh nit mitreden. wir hatten beide nix zu poltern. damals bauten wir unser erstes häuschen.... ! wir haben aber nach dem einzug einen große grillparty für alle gegeben... was aber sicher nicht mit dem eingangs erwähnten märchen vergleichbar ist ........ :mrgreen:

Du bist gemein.... schluchts, schnief, kann doch nix dafür, das ich nicht zählen kann, seit wann muss Frau das auch noch können ?

na schon immer ausser es wäre eine blondine :undweg:

im übrigen bin ich ned gemein sondern ein :engel:

jaja, schon wieder der schmäh mit dem handy......... :mrgreen: aber okay, dann

topic: abgesehen, das i die gschicht nit glaub, kann i eh nit mitreden. wir hatten beide nix zu poltern. damals bauten wir unser erstes häuschen.... ! wir haben aber nach dem einzug einen große grillparty für alle gegeben... was aber sicher nicht mit dem eingangs erwähnten märchen vergleichbar ist ........ :mrgreen:

Jaja wenn der Sicherheitsabstand groß genug ist wirst Goschad gg

Mit mein Sekt trinken kannst aber mit halten ;)

Zurück
Oben