Hardcore jungeselinnen Abschied

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
würde von dir gerne wissen was du meinst?

Ich will auch nicht das mir das passiert warum sollte ich ne ausgelaugte ausgefickte Frau haben? wer mag das schon?
Endlich .... jetzt wird offensichtlich, was man sich unter "moralisch flexibel" vorstellen muss ... nicht, wie der Optimist glauben könnte, ein besonders aufgeschlossener und toleranter Mensch ... Mitnichten.

Eher einverklemmter Post-Chauvinist mit dümmlichen Vorurteilen gegen Frauen mit eigener sexueller Vorgeschichte. Einer, der zwar die sexuelle Weltgewandtheit für sich beansprucht, Frauen mit ähnlichen Erfahrungen als "ausgelaugt"und "ausgefickt" bezeichnet.

Offenbar bezieht sich die genannte Flexibilität doch mehr auf den Aggregatzustand seines Anhängsels als auf seine Geisteshaltung.

Einfach nur armselig.

Wahrscheinlich hast Du nie eine gute Beziehung gehabt, brauchst es nicht und wirst es wohl auch nie haben. Nur so kann ich deine Zeilen einigermaßen deuten.

Wenn du das sagst, lieber Funkenschuster, dann muss es auch so sein. Aber wie erkläre ich das jetzt zu Hause ...?
:rofl:

no amoi endlich... hob schon befürchtet, ich muß ohne vollkäse zu lesen ins betterl :haha: danke danke.... bist du mit siegelbruch verwandt ? :haha:

Dann schlaf gut, wenigstens hast du heute noch etwas bekommen für den kleinen Geist, nachdems mit dem grossen Spiel nicht so ganz hingehauen hat ...

na san ma froh, das ma kan größern haben. also wie geschaffen für deinen mist .......... :kotzen::haha::winke:

Du armer Zellhaufen ... ist es wirklich so schlimm, dass es in WN nicht zum kollektiven Ersatzerfolg gekommen ist ? Ich kann nichts dafür, dass du jetzt frustriert und verzeifelt schlafen gehen musst. Aber vielleicht gibts ja nächstes Wochenende ein eine Tortscherl, dann ist die Welt wieder rund und du musst nimmer so viel rumstänkern um deinen Schmerz zu ertragen.

sicher, aber treibens dort Braut und Bräutigam wirklich mit anderen?
Wahrschinlich gibt es solche. Genauso wie es wahrscheinlich welche gibt, die in einer Kirche stattfinden und bei denen Messlieder gesungen werden.

da is ja lustig.. ich hol ma schnell mal cola und chips :haha:

Ok, hol schnell, ich sorg für Musik :hahaha:

[video=youtube;JgSvJFS4sOk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JgSvJFS4sOk[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du neigst da schon eher zu extremen, hmmm?

Wenn Braut oder Bräutigam am Tag vor der Hochzeit mit anderen Leuten Sex haben - wenn sie nicht beide Swinger oder sehr offen sind - ja ich gönne ihnen den Spass. Wirklich. Aber gibt es dann wirklich einen Grund zu heiraten? Rein finanziell und absicherungsmäßig gibts auch andere Möglichkeiten (glaub ich jetzt mal) - und selbst wenn nicht... dann muss man ja ned so ein großes Theater draus machen und kann einfach den Wisch unterschreiben, fertig.

Ich verbinde halt mit einer Hochzeit dann doch auch die Bereitschaft, ein paar Konventionen einzuhalten, an die sich beide Partner halten (wie die dann konkret ausschauen ist Sache der Partner). Wenn sexuelle Treue in der Beziehung keine Rolle spielt und dem beide zustimmen, sicher, warum nicht - aber wenn sie schon beim Abschied vom Jungesellenleben einseitig keine Rolle spielt... warum dann heiraten?

Zurück
Oben