H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte eher an Deinen Unterboden![]()
unterboden kenn ich nur von meinem auto, bist denn mechanikerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte eher an Deinen Unterboden![]()
Endlich .... jetzt wird offensichtlich, was man sich unter "moralisch flexibel" vorstellen muss ... nicht, wie der Optimist glauben könnte, ein besonders aufgeschlossener und toleranter Mensch ... Mitnichten.würde von dir gerne wissen was du meinst?
Ich will auch nicht das mir das passiert warum sollte ich ne ausgelaugte ausgefickte Frau haben? wer mag das schon?
Endlich .... jetzt wird......bla bla bla
danke danke.... bist du mit siegelbruch verwandt ? 
Wahrscheinlich hast Du nie eine gute Beziehung gehabt, brauchst es nicht und wirst es wohl auch nie haben. Nur so kann ich deine Zeilen einigermaßen deuten.
unterboden kenn ich nur von meinem auto, bist denn mechanikerin![]()

no amoi endlich... hob schon befürchtet, ich muß ohne vollkäse zu lesen ins betterldanke danke.... bist du mit siegelbruch verwandt ?
![]()
wenigstens hast du heute noch etwas bekommen für den kleinen Geist

So hat es noch keiner genannt, jetzt bin ich verunsichert![]()

na san ma froh, das ma kan größern haben. also wie geschaffen für deinen mist ..........![]()
Du armer Zellhaufen ... und nochmals bla bla bla![]()
brauchst ja nit ausfallend zu werden, nur weil i dein geschreibsel für schwachsinn halt. is halt meine meinung zu solche ewig-gscheiterl ! schau du hast ja sicher auch anhänger ....... 
sicher, aber treibens dort Braut und Bräutigam wirklich mit anderen?Es gibt millionenfach Junggesellenabschiede !!!! Also ?
Wahrschinlich gibt es solche. Genauso wie es wahrscheinlich welche gibt, die in einer Kirche stattfinden und bei denen Messlieder gesungen werden.sicher, aber treibens dort Braut und Bräutigam wirklich mit anderen?

oje oje na das wollt ich nun wieder nicht![]()
da is ja lustig.. ich hol ma schnell mal cola und chips![]()

Also darf ich vielleicht doch ganz lange b...... ?![]()

sicher, aber treibens dort Braut und Bräutigam wirklich mit anderen?

Wohl kaum, wenn man auch nur annähernd alle Tassen im Schrank hat
![]()