H
Gast
(Gelöschter Account)
Sei froh, die 99 ist die Altersangabe der Jungfrauen...............
woher weist du das, bist eine davon??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh, die 99 ist die Altersangabe der Jungfrauen...............

woher weist du das, bist eine davon??![]()
Leider nich, ich wohne tiefer, viel tiefer, schmunzel.

hallo nachbarin![]()
Hallo ihr lieben,
wer von euch hat denn einen ähnliche heftigen jungesellinen Abschied hinter sich?
Als meine Freundinnen und Kolleginen von meiner Hochzeit erfahren haen (ist nun 6 Jahre her), haben sie sich was echt heftiges einfallen und kosten lassen. Für meinen Abschied aus dem jungeselinnen Daseein haben sie damals einen Flug nach Vegas mit Hardcore-Fun gebucht. Ich werde die 3 Tage nie vergessen. Es war absoluter heftig. Neben Alkohol ging es nur um Sex. Wir waren jede Nacht in nem Ckub, in dem Männer gestript haben und für alles bereit "standen". Alkohol, geile Männer bodies und hammer Schwänze taten ihr übriges. Kaum eine von uns (mich eingeschlossen), hat die Schwänze nicht gewichst, geblasen oder sogar gefickt (letzteres natürlich nur mit Gummi) und alles vor den Augen der Anderen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Wenn wer während einer Partnerschaft betrügt, versteh ich das ja... Neugier auf anderes, Probleme in der Partnerschaft, unwiderstehliche Versuchungen, hat sich so ergeben, sich ausleben wollen, was auch immer... ja, sicher, kann ja alles sein. Aber ich sehe es dann doch so, dass die hochzeit dann doch etwas ist, VOR der man es schon ernst meinen sollte.... warum heiraten, wenn das offensichtlich dann doch nicht der Fall ist?
Ich ahnte schon, das wir uns hier im Thread besser vertragen, schmunzel. Nur der kleine primitive Emixer ist plötzlich weg.
Also, ich bin zu jeder Schandtat bereit, was unternehmen wir ?

bist ja auch ganz umgänglich, auch wenn wir gelegentlich anderer meinung sind ;-)
schaut fast so aus als hättest was gegen den Emixer
wie wärs mit französisch ?gute frage
Wieder nicht richtig gezählt. Lächel doch auch mal, oder kostet das auch wieder Geld?
Ich bin tooootaaaal lieb
awie wärs mit französisch ?
na ob das wirklich stimmt werd ich schon noch rausfinden ;-)
a
avec te ou avec moi ?![]()
Hab noch nie gehört, daß Jungeselinnen heiraten.![]()

Jetzt hast Du es geschafft! Ich kann mich nicht mehr zurückhalten! Ich oute mich als bedingungsloser FHuSF!Hab noch nie gehört, daß Jungeselinnen heiraten.![]()
Je suppose que, voulez-vous dire, avec vous ou avec moi? Eh bien, j'ai grand nid, et vous?

malheureusement, mon est français très mauvais.![]()
Ich hatte geschrieben, ich habe ein grosses Nest, auf die Frage von Dir, zu mir oder zu Dir. Wir könnten auch arabisch......? Aber französisch kann ich glaub besser.![]()

also in arabisch bräucht ich erstmal nachhilfe da kenn ich mich nicht so aus![]()