Hardcore jungeselinnen Abschied

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja so is das mit dem blasen, die wenigstens gehen heutzutage noch in die freie natur 8-)
Bin froh Dich gefunden zu haben, würd mich ja sonst gar nicht mehr zurecht finden und alles falsch machen :wache:
Wir gehen also wandern zusammen ? Ich steck Pflaster ein wegen Deiner Blasen.

Warum schliesst denn ein Versprechen, für einander ein Leben lang da zu sein und dieses Leben gemeinsam zu bewältigen (aka Ehe) in eurem Denken zwingend alles das aus, was vorher evtl. Spass gemacht hat und auch ein Teil der Beziehung gewesen sein kann ? Nur weil jetzt auf einem amtlichen Papier steht, dass man eine Beziehung hat, muss diese doch nicht gleich radikal anders werden ....

Ich glaube kaum, dass es ihrem Mann sehr viel Spaß macht, von ihr zu hören/zu erfahren, dass sie mit anderen Männern herumgefickt hat - außer es ist so ausgemacht, aber dem ist ja scheinbar nicht so. Wenn es eine offene Beziehung ist bzw der Partner damit einverstanden ist, dass man mit anderen Menschen schläft, ist das was ganz Anderes. Aber was soll bitte Spaß daran machen, den Partner zu betrügen? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. :fragezeichen: Das hat gar nichts mit Moralapostel zu tun, aber wenn mein Freund zu mir kommt und mir sagt, er fickt mit anderen herum, weil es ihm halt Spaß macht, bin ich so schnell weg, so schnell kann er ficken gar nicht sagen.
Dich will ich mal sehen, wenn du unsterblich in eine Frau verliebt bist, sie auf keinen Fall mit einem anderen Mann teilen willst und sie dir dann sagt, sie hat mit nem anderen gefickt. Findest du das dann noch spaßig?

uiiiii...
hoffentlich kriegt sie jetzt nicht so viel schlechtes gewissen, dass sie es tatsächlich beichtet... das wäre schlimm!
er wäre total verletzt und bringen würde es keinem mehr...

uiiiii...
hoffentlich kriegt sie jetzt nicht so viel schlechtes gewissen, dass sie es tatsächlich beichtet... das wäre schlimm!
er wäre total verletzt und bringen würde es keinem mehr...

hat sie doch längst, lesen bildet ;-)

Dich will ich mal sehen, wenn du unsterblich in eine Frau verliebt bist, sie auf keinen Fall mit einem anderen Mann teilen willst und sie dir dann sagt, sie hat mit nem anderen gefickt. Findest du das dann noch spaßig?

Spassig nicht aber auch nicht tragisch.

Ich teile keine Frauen, egal mit wieviel Männern sie auch vögeln wollen. ;)

hast schon wanderschuhe und blasenpflaster besorgt :fragezeichen:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab sogar noch Mädls organisiert für den nächsten Junggessellenabschied.

[video=youtube;O3ZQNYZJHZs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O3ZQNYZJHZs[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab sogar noch Mädls organisiert für den nächsten Junggessellenabschied.

[video=youtube;O3ZQNYZJHZs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O3ZQNYZJHZs[/video]

war das jetzt ein versteckter heiratsantrag :hahaha:

Zurück
Oben