S
Gast
(Gelöschter Account)
Für Dich bring ich nie wieder Bier mit aus dem Keller, Du Schuft![]()
weißt, des raufbringen wor eh okay, oba des sölba saufen is ma am zaga gangen ...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Dich bring ich nie wieder Bier mit aus dem Keller, Du Schuft![]()

stimmthat aber rein geschmackliche gründe........
![]()
weißt, des raufbringen wor eh okay, oba des sölba saufen is ma am zaga gangen ...........![]()
Jetzt hab ich extra gegooglt was blasen bedeutet, und jetzt willst nix mehr wissen ? Mist.

Ich bin ned gefragt worden![]()
und wir vergönnens dir und haben so nebenbei für dich im freien a glaserl traminer aus klöch mitgetrunken..... guat wor's , viel spass noch !![]()
naja so toll ist das nicht, ich krieg immer blasen beim längeren wandern![]()
Von wandern stand da nichts![]()
Bin froh Dich gefunden zu haben, würd mich ja sonst gar nicht mehr zurecht finden und alles falsch machenja so is das mit dem blasen, die wenigstens gehen heutzutage noch in die freie natur![]()

Bin froh Dich gefunden zu haben, würd mich ja sonst gar nicht mehr zurecht finden und alles falsch machen
Wir gehen also wandern zusammen ? Ich steck Pflaster ein wegen Deiner Blasen.

Warum schliesst denn ein Versprechen, für einander ein Leben lang da zu sein und dieses Leben gemeinsam zu bewältigen (aka Ehe) in eurem Denken zwingend alles das aus, was vorher evtl. Spass gemacht hat und auch ein Teil der Beziehung gewesen sein kann ? Nur weil jetzt auf einem amtlichen Papier steht, dass man eine Beziehung hat, muss diese doch nicht gleich radikal anders werden ....
Das hat gar nichts mit Moralapostel zu tun, aber wenn mein Freund zu mir kommt und mir sagt, er fickt mit anderen herum, weil es ihm halt Spaß macht, bin ich so schnell weg, so schnell kann er ficken gar nicht sagen.uiiiii...
hoffentlich kriegt sie jetzt nicht so viel schlechtes gewissen, dass sie es tatsächlich beichtet... das wäre schlimm!
er wäre total verletzt und bringen würde es keinem mehr...
Dich will ich mal sehen, wenn du unsterblich in eine Frau verliebt bist, sie auf keinen Fall mit einem anderen Mann teilen willst und sie dir dann sagt, sie hat mit nem anderen gefickt. Findest du das dann noch spaßig?
Wann gehts los mit der Wanderei?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab sogar noch Mädls organisiert für den nächsten Junggessellenabschied.hast schon wanderschuhe und blasenpflaster besorgt![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab sogar noch Mädls organisiert für den nächsten Junggessellenabschied.
[video=youtube;O3ZQNYZJHZs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O3ZQNYZJHZs[/video]

war das jetzt ein versteckter heiratsantrag![]()