- Reaktionen
- 116.590
- Checks
- 40
OMG! Wir waren vorhin einkaufen und meine Mum hat Schnitzel (im Angebot) gekauft. AHHHHHHHH
.. Ob da Blowjob dann a billig is....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG! Wir waren vorhin einkaufen und meine Mum hat Schnitzel (im Angebot) gekauft. AHHHHHHHH
Welch Synchronität der Aussagen.
Sehr verdächtig.![]()
...geh tua ned so, ois ob de Phrog fia di von Relewants warad.....![]()
das hat für mich oberste Priorität ..aber sowas von.
Das weißt doch garnicht wennst immer kneifen tust.. Du host jo ned amoi am AFF an homerun....![]()
Das weißt doch garnicht wennst immer kneifen tust![]()
Dür den Teig:Rezept bitte![]()
Misserfolge hab ich nur durch Dich zu verzeichnen... Ich brauch mich über Misserpholge ned beklagen..... Im Gegensatz zu dir![]()
Sooo vü vegan und daun a Rahmsauce?Dür den Teig:
500 gMehl (griffig)
300 mlWasser
2 ELÖl
Für den Teig Mehl, Wasser, Öl und 1 Prise Salz glatt verkneten. Teig zu einer Rolle (Ø ca. 5 cm) formen und ca. 20 Minuten rasten lassen.
Für die Fülle:
1Block Räuchertofu
Vegane Wurst ( ich nehme Vegane Schinkenwürfel, Vegane Mortadella, von Lecka ( BillaPlus) veganen Schinken,
Sojagranulat
2 Zwiebeln
Knoblauch
Sojagranulat in Gemüsebrühe Kochen und dann sehr gut ausdrücken. Vegane Wurst, Räuchertofu, Zwiebeln und Knoblauch Haschieren oder klein Häckseln und zu einer Kompakten Masse verarbeitet. Kleine Bällchen formen und Knödel formen
Knödel in nicht Wallenden Wasser Kochen bis sie oben Schwimmen ( kann sein daß sie ein Wenig am Boden kleben bleiben, dann ganz vorsichtig vom Boden lösen)
Ich mache dann noch eine Rahmsauce dazu.
Ich hoffe ich habe nix vergessen
Ja, hab ja nie behauptet, ich ernähre mich VeganSooo vü vegan und daun a Rahmsauce?
Danke schön Rainer und ich habe ihn gestern ehrenvoll genossen... und zwar so wie sich's gehörtWünsche allen Männern, und auch Frauen, einen Happy Schniblo Tag
Auf, dass dieser Ehrentag auch ausführlich und genussvoll gefeiert wird.
![]()
Danke schön Rainer und ich habe ihn gestern ehrenvoll genossen... und zwar so wie sich's gehört
Das Schnitzel war bombastisch beim Schnitzelwirt in Loosdorf oder bei Loosdorf ist einfach genial und die Vorspeise und Nachspeise hat Rainer besonders gut gefallen er hat zwar das Schnitzel genossen aber ich glaube er hätte zur Not auch drauf verzichtetUnd, hat es geschmeckt? Also das Schnitzi![]()
Weder das eine noch das andere bekommen gestern :-/
Habe mich dann anders vergnügt![]()
Jeder so wie es genießtWeder das eine noch das andere bekommen gestern :-/
Habe mich dann anders vergnügt![]()
Auch was gutes, was gabs gutes dazuI a.... mit einem Schweinsbraten![]()
Mit aner gscheiten Krusten !I a.... mit einem Schweinsbraten![]()