F
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht kann mir jemand erklären wieso "linett-ao" und "dorisxxx" dieselben Fotos haben bzw. vermutlich die selbe Person sind. Und "ao" auch bei dora? Jeder wie er will aber für mich ein no go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte Heute Nachmittag Guster auf Thailändisch und vereinbarte einen Termin mit Jasmin. Woooouuuuu.
Eine Sympathische zierliche Dame öffnete mit die Tür mit einem strahlenden Lächeln und perfekter Figur. 158 bei ca. 47 kg , A- Cup Brüste wie gemahlt, schwarze lockige lange Haare perfekt glatt rasierte Mumu und makellos gepflegte samtweiche Haut.
Vereinbartes Service bis auf's letzte eingehalten genauso wie die Zeit. Kein einziges Gezicke oder mag ich nicht oder bin Kitzlich !!!! Nur die Fotos im Netz sind Fake, weil in Natura ist sie noch Hübscher.
Sehr zu Empfehlen. Behandelt sie Gut , dann werdet Ihr das Haus zufrieden wieder verlassen.
Sie ist eben eine zierliche Thai und keine Rubersfrau mit dicken Sillis.war dort, sie war freundlich jedoch optisch nicht mein Fall
Ich kann dir nur beipflichten. Hanuschstraße und LH 6 sind mit Abstand die schlimmsten Bruchbuden in Linz....den Zustand dieses Hauses will ich lieber nicht schildern, das ist einfach NUR SCHRECKLICH!!!
Kennt jemand die Tanja?
Tanja im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
War schon bei Alexa(früherer Bericht von mir), war ja ein Glückstreffer in dem Haus.
Nati ist auch sehr gut...aber die Tanja kenne ich nicht, oder wieder mal nur eine Namensänderung.
Guckst du im LH Mimi Tread.
Guckst du im LH Mimi Tread.