Laufhäuser hanusch str 3 linz

Vielleicht kann mir jemand erklären wieso "linett-ao" und "dorisxxx" dieselben Fotos haben bzw. vermutlich die selbe Person sind. Und "ao" auch bei dora? Jeder wie er will aber für mich ein no go.
 
War heute bei Alexa!
Fotos und ihre Stimme am Telefon haben mich ins Auto springen lassen und im Tiefflugmodus hinfliegen lassen.
Tür ging auf...ein sympathisches Lächeln empfängt mich und gleich die Frage ob ich bleiben will. Warum? Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Fotos, wirkte aber dennoch kompakt und sexy auf mich. Ihre Ausstrahlung und das Gesamtpaket ließen mich den Versuch wagen.
80430 inkl. ZK und NF. vereinbart, duschen und ab aufs Bett.
Intensive ZK, alles sehr harmonisch und wirklich gut. Ihr Parfum ist auch genau meins...Blasen top, alles dabei inkl. tw DT. Alles dabei inkl. Eierlecken, da schön rasiert.
Wollt eig schon fast gar nicht mehr vögeln, aber nach der 69er musste ich das auch noch genießen.
Sie legt oben ein Wahnsinnstempo vor...Alle Positionen durch, oben, unten, vorne, hinten ;-)
Alles top, da er noch immer stand, sogar noch der Versuch per Blowjob ein 2es mal kommen, aber da war dann die Zeit zu knapp.
Sehr bemüht und ist auf alle Wünsche eingegangen. Eine Frau in der Branche die genau weiß wie und um was es geht.
Längerer ST noch danach.
Wiederholungsgefahr: 100%
Sie sieht mich sicher nochmal, bevor sie am Sonntag abreist! Dann aber 1h!
 
Hatte Heute Nachmittag Guster auf Thailändisch und vereinbarte einen Termin mit Jasmin. Woooouuuuu.
Eine Sympathische zierliche Dame öffnete mit die Tür mit einem strahlenden Lächeln und perfekter Figur. 158 bei ca. 47 kg , A- Cup Brüste wie gemahlt, schwarze lockige lange Haare perfekt glatt rasierte Mumu und makellos gepflegte samtweiche Haut.
Vereinbartes Service bis auf's letzte eingehalten genauso wie die Zeit. Kein einziges Gezicke oder mag ich nicht oder bin Kitzlich !!!! Nur die Fotos im Netz sind Fake, weil in Natura ist sie noch Hübscher.
Sehr zu Empfehlen. Behandelt sie Gut , dann werdet Ihr das Haus zufrieden wieder verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Heute Nachmittag Guster auf Thailändisch und vereinbarte einen Termin mit Jasmin. Woooouuuuu.
Eine Sympathische zierliche Dame öffnete mit die Tür mit einem strahlenden Lächeln und perfekter Figur. 158 bei ca. 47 kg , A- Cup Brüste wie gemahlt, schwarze lockige lange Haare perfekt glatt rasierte Mumu und makellos gepflegte samtweiche Haut.
Vereinbartes Service bis auf's letzte eingehalten genauso wie die Zeit. Kein einziges Gezicke oder mag ich nicht oder bin Kitzlich !!!! Nur die Fotos im Netz sind Fake, weil in Natura ist sie noch Hübscher.
Sehr zu Empfehlen. Behandelt sie Gut , dann werdet Ihr das Haus zufrieden wieder verlassen.

war dort, sie war freundlich jedoch optisch nicht mein Fall... Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Warscheinlich liegts auch dran das ich dort schon viele einfahrer hatte und das es vor der tür so grauslich stinkt das ich lieber wieder abgerissen bin...
 
Ich hatte heute ein sehr interessantes Erlebnis in der Hanuschstraße.
Normalerweise meide ich dieses Haus, denn die Einrichtung und auch die Sauberkeit sind wirklich unter jeder Kritik!!!

Gestern habe ich aber die anwesenden Damen in den Linzer Häusern durchgesehen und dabei ist mir die Alexa ins Auge gestochen. Dieses Mädel schaut auf den Bildern wirklich sehr nett aus, also habe ich mir heute Vormittag gedacht, ich fahre mal vorbei und sehe sie mir genauer an.

Gut, kurzer Anruf: nette Stimme, gutes Deutsch, und ja sie ist frei. Daher ein Treffen in ca. 15 Minuten vereinbart und losgefahren.
Nach der Ankunft kurz geläutet und nach kurzer Zeit habe ich schon jemanden die Treppe herunter gehen gehört.
Wie sich dann die Tür geöffnet hat, war ich allerdings etwas enttäuscht, es war zwar schon die Alexa von den Bildern, aber sie war bei weitem nicht so schlank wie auf den Fotos der website :(.
Jedenfalls hat sie gleich gefragt ob ich sie vorhin angerufen habe und mich nach meiner Bestätigung sehr freundlich begrüßt. Ich habe dann gemeint, dass sie aber nicht den Fotos entspricht und sie hat wohl meine Enttäuschung gemerkt und schüchtern gefragt ob ich wieder gehen möchte. Das habe ich auch tatsächlich überlegt und schon vorgehabt (denn eigentlich bevorzuge ich schlanke Damen!), aber nachdem sie sehr freundlich war und einen netten Eindruck gemacht hat, habe ich mich entschlossen über meinen Schatten zu springen und für 30Minuten zu bleiben.

Also, rauf in den ersten Stock, den Zustand dieses Hauses will ich lieber nicht schildern, das ist einfach NUR SCHRECKLICH!!!
Trotzdem zuerst schnell geduscht und mich dann, in ihrem Zimmer, mit der Alexa beschäftigt.
Wie schon erwähnt, eher etwas stärker gebaut, aber glücklicherweise alles fest und vor allen Dingen zwei sehr überzeugende Argumente auf der Vorderseite, wirklich schöne Brüste in guter Größe und auch absolut fest und alles natur, genau wie ich das liebe :)!
Wir haben im Stehen schon etwas mit den Händen gespielt, sie hat kein Problem mit Finger in Muschi, zumindest wenn man vorsichtig dabei ist. Auch Zungenküsse sind nach vorheriger Mundspülung kein Problem. Sie hat sich nach einigen Streicheleinheiten dann aufs Bett gekniet und mit dem Gebläse begonnen und ich kann bestätigen dass sie das recht gut macht! Also noch einige Zeit mit dem Vorspiel beschäftigt, ich habe sie dann auch in der 69er Position etwas verwöhnt, sie ist gepflegt, riecht gut und hat das offensichtlich auch genossen.
Sie hat dabei nie wegen der Zeit gedrängt, hat alle meine Wünsche erfüllt und dann hatten wir noch Verkehr in 4 verschiedenen Stellungen und nach dem guten Finale noch etwas länger geredet.
Die vereinbarte Zeit wurde dabei etwas überschritten, das hat ihr aber nichts ausgemacht!

Sie ist noch bis zum Wochende hier, wird dann Richtung NÖ wechseln, will aber wieder nach Linz kommen. Ich habe ihr empfohlen sich nach einem anderen Haus umzusehen, dann würde ich sie ganz sicher wieder besuchen und das will sie voraussichtlich auch machen, eventuell PO???
Mein Fazit: trotz großer Skepsis zu Beginn, ein wirklich schönes und nettes Erlebnis mit Alexa!!!
 
...den Zustand dieses Hauses will ich lieber nicht schildern, das ist einfach NUR SCHRECKLICH!!!
Ich kann dir nur beipflichten. Hanuschstraße und LH 6 sind mit Abstand die schlimmsten Bruchbuden in Linz. :vomit:

Aber wie man in deinem Fall sieht, gibt's dort, wenn auch sehr selten, auch mal ein kleines Highlight. Man muß nur das Glück haben es zu erwischen. Danke für den Bericht!


.
 
Kennt jemand die Tanja?
Tanja im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
War schon bei Alexa(früherer Bericht von mir), war ja ein Glückstreffer in dem Haus.
Nati ist auch sehr gut...aber die Tanja kenne ich nicht, oder wieder mal nur eine Namensänderung.

Die Nummer von der Tanja hatte ich anscheinend schon mal angerufen

Egal dachte ich und hab heute gegen Nachmittag nochmal angerufen

Jemand hebt ab und legt wieder auf
Das selbe am abend nochmal mit meiner zweiten nummer
 
die hoffnung lebt,ab 1.4 eine woche geschlossen,wegen neuübernahme uuuund renovierung,mal sehn was draus wird ;)
 
Zurück
Oben