Laufhäuser hanusch str 3 linz

Weiß jemand etwas von der Vicky die mal dort war? Sehr schlanke blonde Ungarin, ca. 20 Jahre mit Brille. Wir haben uns sehr gut verstanden, hab sie paar mal zu mir eingeladen. Leider ist sie nicht mehr aufgetaucht ...
 
ich hätte sie heute gerne besucht, aber um 10:30 war sie noch nicht da. scheint nicht sehr "diensteifrig" zu sein. ein zweitesmal werde ich mir den weg dorthin ersparen.
 
Renovierung:

ich war in der vergangenen Woche wieder bei Alexia, diese war im ersten Stock und dort ist alles wie gehabt.
Das Zimmer sehr klein mit vergammelten Möbeln, der Boden war sauber geputzt, Alexia hat erzählt dass sie das selbst macht!

Die Dusche ist eine einzige Zumutung!
Vor der Dusche liegt ein total durchnässter Teppich (dickes, zusammengewickeltes Duschtuch?),
wenn man draufsteigt, drückt es rundherum das abgestandene Wasser heraus - puh, richtig ekelig, Hort für Fußpilz!!!!

Alexia hat mir erzählt, dass im Erdgeschoss begonnen wurde zu renovieren und es ist gerade das erste Zimmer in Arbeit.
Ich nehme an, es wird wahrscheinlich bis zu einem halben, oder möglicherweise einem ganzen Jahr dauern,
bis die Renovierung abgeschlossen ist?

Aber . . . .
. . . . die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hi!

Kannst du was über Alexa berichten? Die ist wieder im Partyhouse.

Alexa im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
 
Eva diese Woche Hanusch kann wer über ihren Service was berichten? Schaut auf dem Foto gans gut aus.

ich hätte sie heute gerne besucht, aber um 10:30 war sie noch nicht da. scheint nicht sehr "diensteifrig" zu sein. ein zweitesmal werde ich mir den weg dorthin ersparen.

Wenn ihr auf so Wonneproppen/Rubensfrauen steht dann kann ich euch die Carla (zur Zeit im LH Ottensheim) empfehlen. Halb Türkin, halb Rumänin, vielleicht 1,50 groß, aber ordentlich mollig. Ist stets gut gelaunt. War jetzt 3x bei ihr und bin jedes mal befriedigt heimgegangen. Obwohl ich ehrlich sagen muss das sie ganz und gar nicht mein Typ Frau ist da sie eine schon sehr "komische" Figur hat, jedoch die Stimmung super war und das Service auch gut war.
 
Hi!

Kannst du was über Alexa berichten? Die ist wieder im Partyhouse.

Alexa im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz


Lieber "69" Liebhaber,

schau Dir meinen Beitrag unter #471 an, da findest Du meine detailierte Beschreibung über die Alexa!
Sie ist sicher eines der Liebsten und Bemühtesten Mädels in diesem Job, möchte sie aber in der Hanuschstraße eher nicht mehr besuchen - wegen diesem miesen Haus!
Aber vielleicht doch, ich weiß es nicht??
 
Lieber "69" Liebhaber,

schau Dir meinen Beitrag unter #471 an, da findest Du meine detailierte Beschreibung über die Alexa!
Sie ist sicher eines der Liebsten und Bemühtesten Mädels in diesem Job, möchte sie aber in der Hanuschstraße eher nicht mehr besuchen - wegen diesem miesen Haus!
Aber vielleicht doch, ich weiß es nicht??

Danke vielmals!
Die Frau wäre für mich sicher Ok. Das Haus leider nicht.
Hoffe sie kommt mal woanders hin....
 
Ist aber zwar schon eine Weile her, aber weil ich sie eben auf der Homepage gesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich meinen Bericht über Sabina noch nicht geschrieben habe.
Ich buchte eine Stunde zu 130, danach gings in die Dusche. Ansonsten ok, aber wie schon öfter beschrieben lag vor der Dusche irgendein durchtränktes Teil, das ich vorsichtshalber überstieg.
Sabina war sehr nett, dass sie mollig ist, sieht man auf den Fotos, allerdings hätte ich mir mehr Oberweite erwartet. Bei der Action ging sie gut mit, vor allem Doggy war sehr anregend.
 
Ich bar heute bei der Vicky für eine Stunde 130€ für mich nicht nochmal mich hat sie nicht überzeugt
 
Ich bar heute bei der Vicky für eine Stunde 130€ für mich nicht nochmal mich hat sie nicht überzeugt

Du solltest aber schon schreiben was dir nicht gepasst hat. Vicky ist eine ganz liebe und ihr Körper ist einfach der Hammer. Ich gebe zu, sie wirkt manchmal ein wenig Lustlos, aber es sieht nur so aus. Letztes mal wie sie bei mir war, ist sie zweimal heftig gekommen und das war nicht gespielt. Wir waren schon über der Zeit, der Wecker am Handy läutete schon minutenlang, aber sie wollte eben noch ein zweites Mal kommen :)

Ich versteh mich sehr gut mit ihr, es muss eben - wie bei allen - die Chemie passen, vielleicht war das bei euch nicht der Fall.

LG
 
Hallo sexhunter der funken ist nicht rüber gesprungen weil ich ein Landsmann bin von ihr bin wie sie das bemerkte wars vorbei:(.
Ihr körper ist echt skinny:up: Das soll nicht heißen das sie bei alle so ist an diesem Tag hat es einfach nicht gepasst :up:
 
War heute kurz dort.
Ich glaub alle waren besetzt :haha:
Empfehlungen im Moment?
 
Ich war diese Woche in der Hanuschstraße. Zuerst hab ich bei Sandra angeläutet. Als nach einiger Zeit noch immer nicht geöffnet wurde, hab ichs dann bei Alexia versucht, wo ich mehr Erfolg hatte (auf der Homepage ist ihr Name Alexa, aber bei der Klingel steht Alexia).
Zu Sandra: Ich hab schon oft versucht, sie anzurufen, sie hat aber noch nie abgehoben, irgendwie merkwürdig.

Aber nun zu Alexia:
Wir vereinbarten eine 3/4 Stunde für 100€ und nach der Dusche gings zur Action. Alexia hat einen herrlichen Körper, sie ist jetzt kein Hungerhaken aber schlank, tolle Brüste und knackiger Hintern. Bei der 1. Kontaktaufnahme kniete sie auf dem Bett, es gab sofort tolle Küsse und ich konnte mit ihren Brüsten spielen.
Dann gings aufs Bett, weitere Küsse. Nachdem ich schon so geladen war, verzichtete ich bei der 1. Runde auf französisch und nahm sie in der Missio.
Als Zwischenspiel gabs dann eine Rückenmassage, die sehr angenehm aber irgenwie ein bißchen hektisch war.
Danach hab ich mich umgedreht und sofort "überfiel" mich Alexia wieder mit innigen Küssen, was meinen Kleinen dazu veranlasste, wieder größer zu werden (was in letzter Zeit bei der 2. Runde nur selten so problemlos funktioniert hat). Dieses Mal gabs naturfranzösisch. Danach ritt sie mich und zum Abschluss nahm ich sie doggy. Dies war der krönende Abschluss: Ihr herrlicher Hintern und unser Spiegelbild in dem großen Spiegel neben dem Bett waren sehr anregend.

Ein tolles Erlebnis, von meiner Seite eine Empfehlung.
 
Die Fotos sind auf alle Fälle geschönt,
Sie ist schon sehr sehr schlank wie ich finde. Über das Service kann ich nichts sagen.
 
Wie ist eigentlich die Larissa ??
Service und so ???

Die Larissa ist seit längerer Zeit immer wieder in der Hanuschstraße und für mich hat sie eine ganz tolle Figur, sehr schlank und groß.
Aber ihr Service ist nicht berauschend, sie macht das eben nur rein beruflich, alles wird schnell abgewickelt, keine Küsse oder Bussis, soviel ich mich erinnere war das NF auch mit etwas verstärktem Handeinsatz und sie achtet eben darauf, das Du schnell kommst.
Sie ist aber keine hinterlistige Betrügerin, sondern man merkt ihr einfach an dass es wirklich nur ein Job für sie ist.
Eben absolut kein GFS, falls jemand so etwas sucht!
 
Ich war diese Woche in der Hanuschstraße. Zuerst hab ich bei Sandra angeläutet. Als nach einiger Zeit noch immer nicht geöffnet wurde, hab ichs dann bei Alexia versucht, wo ich mehr Erfolg hatte (auf der Homepage ist ihr Name Alexa, aber bei der Klingel steht Alexia).

Ein tolles Erlebnis, von meiner Seite eine Empfehlung.


Kann ich nur ebenfalls bestätigen, habe ich vor einiger Zeit genauso erlebt und unter #471 auch bereits sehr ähnlich beschrieben!
Sie ist eine klare Empfehlung, nur leider ist das Haus dort ganz miserabel!!!
 
Zurück
Oben