Laufhäuser hanusch str 3 linz

Hab mir heute die Dorisxxx angesehen.....nicht mein Typ....bin gleich wieder abgehauen.....komentarlos....
....daraufhin wurde ich noch etwas über Whatsapp angepöbelt....habs sie dann blockiert....daraufhin wurde mir noch ein sms geschickt...diskret wird da mit Telefonnummern nicht umgegangen...
Dieses Haus sieht mich nie wieder!

...
 
Ja müsstest warten ... nicht verschwimmen ohne wort .. hast das stress a gesehen.
Deine Intelligenz is zu hoch dazu gell ?
:lalala:
 
na wenn du schon so ehrlich bist, warum stellst keine aktuellen fotos rein? die jetztigen haben mit dir nunmal gar nix zu tun....
 
na wenn du schon so ehrlich bist, warum stellst keine aktuellen fotos rein? die jetztigen haben mit dir nunmal gar nix zu tun....
Vor 3 monaten hatte noch lange Haare. Ich glaube die ehrliche ( nicht wie du) Kunden können sich noch erinnern.
Ganz aktuell.
Sry ; aber durch deinen anderen Beitrãge bist a bissl komisch . Viel spass mit deiner 10x3. :up:
 
Verstehe die Männer nicht ganz die dieses Haus überhaupt betreten. Da ist ja überhaupt nichts gut, weder die Damen(damit meine ich aber nicht die Optik) noch das Haus. Das dort ist einfach schlechter als schlecht.
 
In Hostessen .com=32. Bei Hanuschstr keine Angaben. Das Wort Milf steht nirgends. Reif auch nicht.
Gut haben wir dieses Forum.

Stimmt
Hostessen steht 32
Aber km usw. Steht 37
Vielleicht ein tippfehler

Gibts wo aktuelle Bilder von der Dorisxxx?

Allgemein:

Ich denk nicht
Fast jede Hostess hat bearbeitet bilder oder welche wo sie jünger darauf aussieht
Müssen es wohl wie die amis machen und versteckte kameras mitnehmen
Aber da besteht die gefahr das man einen anderen Besucher filmt/fotografiert



Ich denk wenn man zeit hat sollte man sich die dame zu der man will ansehen
Wenn sie einem nicht passt dann einfacg wieder gehen und in ein anderes lh schauen oder nachhause

Fast in jeden thread gibt es die Diskussionen über bilder und wie aktuell sie sind


Rechtschreib und Grammatik fehler sind in diesem Beitrag auch enthalten:klatsch:
 
Ich denk wenn man zeit hat sollte man sich die dame zu der man will ansehen
Wenn sie einem nicht passt dann einfacg wieder gehen und in ein anderes lh schauen oder nachhause

Stimmt. Genau das habe ich gemacht...

Unlustig wirds, wenn die “Dame“ deine Tel.nr. nimmt, deinen richtigen Namen rausfindet und hier postet.

Liebe Dorisxxx, mir ist das wurscht, könnte mir aber vorstellen, dass das hier so manch anderen nicht so gefällt.....

Oder deiner Chefin? Spricht ja gerade nicht für das Haus....
 
Ich denk wenn man zeit hat sollte man sich die dame zu der man will ansehen
Wenn sie einem nicht passt dann einfacg wieder gehen und in ein anderes lh schauen oder nachhause

Stimmt. Genau das habe ich gemacht...

Unlustig wirds, wenn die “Dame“ deine Tel.nr. nimmt, deinen richtigen Namen rausfindet und hier postet.

Liebe Dorisxxx, mir ist das wurscht, könnte mir aber vorstellen, dass das hier so manch anderen nicht so gefällt.....

Oder deiner Chefin? Spricht ja gerade nicht für das Haus....

Das ist natürlich nicht in Ordnung
 
war gerade bei dorisxxx oder dora! War ein Super date! Preislich total in ordnung und sie ist eine ganz liebe!! Fotos stimmen und Service ist der Wahnsinn!! ;)
 
Zurück
Oben