Laufhäuser hanusch str 3 linz

Es gibt ja schon eine Suchfunktion im Forum, die kaum wer verwendet, aber nicht einmal 1 Seite zurückblättern is schon seeehr faul ;-)

Danke MrWhite69,

ich habe die Anfrage auch gesehen und mir überlegt ob ich ihm schreiben sollte?

Aber habe mir dann gedacht “wofür denn eigentlich?”

Wer sich so überhaupt nicht zurecht findet,
braucht wahrscheinlich auch beim schnackseln noch Hilfe
und da stehe ich dann wirklich nicht zur Verfügung!
 
Gibt es Aktuelle Berichte zu Sandra oder Daniela?

Die Sufu hat bei Sandra nur was aus 2010/11 ausgespuckt
Und bei daniela auch nichts hilfreiches
 
Renovierung:

ich war in der vergangenen Woche wieder bei Alexia, diese war im ersten Stock und dort ist alles wie gehabt.
Das Zimmer sehr klein mit vergammelten Möbeln, der Boden war sauber geputzt, Alexia hat erzählt dass sie das selbst macht!

Die Dusche ist eine einzige Zumutung!
Vor der Dusche liegt ein total durchnässter Teppich (dickes, zusammengewickeltes Duschtuch?),
wenn man draufsteigt, drückt es rundherum das abgestandene Wasser heraus - puh, richtig ekelig, Hort für Fußpilz!!!!

Alexia hat mir erzählt, dass im Erdgeschoss begonnen wurde zu renovieren und es ist gerade das erste Zimmer in Arbeit.
Ich nehme an, es wird wahrscheinlich bis zu einem halben, oder möglicherweise einem ganzen Jahr dauern,
bis die Renovierung abgeschlossen ist?

Aber . . . .
. . . . die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Habe Antonia besucht. Vorher angerufen und wegen ZK gefragt.

Antonia im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz

Sie meinte sie müsste mich sehen. Bin halt hingefahren und habe mich bemustern lassen.
Kam durch die Prüfung und ZK wurden auch vereinbart.
80430 - GV -ZK -Blasen mit Gummi

Was dann kam war alles andere als toll
Wir waren im Zimmer im EG gleich links vom Eingang
Matratze fleckig und durchgelegen - hab es noch akzeptiert weil ein frisches Tuch darüber kam.
Dusche zwar neu gemacht aber am Boden nasse Handtücher oder Badrteppich? - sehr gesund.

Antonia lag da wie ein Brett und ließ sich lecken. Ihre Arme kamen nie zum Einsatz.
Vorher bat sie noch um Vorsicht da ihre Möpse neu gemacht waren. Ist sicher schon
länger her weil die waren auch auf den älteren Fotos von ihr sehen. Keine frischen Narben zu sehen.
Die ZK waren dann zwei Zungenschläge. Als ich mehr wollte hat sie gemeckert das
Küssen nicht für die ganze halbe Stunde gelte!?!?

Wer Rundungen mag liegt bei ihr genau richtig.
Die Möpse sind zwar getunt aber sonst jedes Gramm echt und am Bild mit den hot pants
hat sie auch noch den Bauch zusammengebunden. Etwas geschönt das Foto.

Eigentlich ist sie ganz hübsch aber zickig, unwillig und selbstgefällig - so würde ich sie beschreiben.
Zumindest sauber und gepflegt ist sie.

Mir ist dann die Lust vergangen. Habe mir einen runtergeholt, sie angespritzt und bin
gegangen.

0% Wiederholungsgefahr.

Das Partyhouse ist trotz schöner Renovierungsfotos ein ziemlich heruntergekommener
Laden. Gehe da nicht mehr hin. Möchte mal sehen wo den da renoviert wurde und warum man
die Kunden noch in die alten Zimmer führt.

Neu machen allein reicht nicht -man muss es auch sauber halten.

Ich bekam auch noch eine Nachricht von einer anderen SW die auch in dieser Zeit dort war.
Sie schrieb mir auch das Antonia ziemlich eingebildet sei.
 
Zurück
Oben