Laufhäuser hanusch str 3 linz

Weiß jemand von euch, wo Alexa zu finden ist, wenn sie nicht im Partyhouse ist?

Letztes Mal wechselte sie vom Partyhouse ins LH St. Valentin... habe es eben gecheckt... leider dieses Mal (noch) nicht...

Keine Ahnung, wo sie sonst zu finden ist.

Und es wird Zeit, dass ich der Dame auch mal einen Besuch abstatten muss, nach all den positiven Bewertungen...

So long,
Angelslayer
 
ALEXA:

endlich, sie ist wieder da und ich habe sie heute gleich besucht!
Küsse wie von der Freundin/Partnerin, ein wirklich hervorragendes NF bei dem man darauf achten muss, nicht zu früh zu kommen und Verkehr in allen gewünschten Stellungen, es bleiben wirklich keine Wünsche offen!

Für alle die gerne GFS geniessen möchten, ist sie ein absolutes MUSS!
Sie ist in dieser Woche bis Samstag im Haus.
 
ALEXA:

endlich, sie ist wieder da und ich habe sie heute gleich besucht!
Küsse wie von der Freundin/Partnerin, ein wirklich hervorragendes NF bei dem man darauf achten muss, nicht zu früh zu kommen und Verkehr in allen gewünschten Stellungen, es bleiben wirklich keine Wünsche offen!

Für alle die gerne GFS geniessen möchten, ist sie ein absolutes MUSS!
Sie ist in dieser Woche bis Samstag im Haus.

So, jetzt hast du es geschafft! Sitze am PC mit Latte - :D
Wenn ich an sie denke habe ich immer einen Prügel in der Hose.
Scharf, attraktiv, nett und top Service. Wenn sie auch noch kochen
kann dann ist sie die perfekte Frau.
 
So, jetzt hast du es geschafft! Sitze am PC mit Latte - :D
Wenn ich an sie denke habe ich immer einen Prügel in der Hose.
Scharf, attraktiv, nett und top Service.
Wenn sie auch noch kochen kann dann ist sie die perfekte Frau.

Lieber 69x,
frag sie doch einfach einmal, vielleicht kocht sie genau so gut wie sie bläst, oder küsst??
Mmmmmhhh, das würde dann aber schon sehr gut schmecken!! :):):)

Und wenn Du so einen Prügel in der Hose hast, dann fahr doch lieber gleich zu ihr, wer weiß wie lange der noch da ist ;)???

Also, zögere nicht lange, sie ist nur diese Woche in Linz und dann 1, oder 2 Wochen in St. Valentin!
 
War auch bei ALEXA:
Erster Schnupperbesuch mit 60 für 20min war sehr angenehm, werd sie sicher wieder besuchen!
zzt. ist sie in Valentin.
 
Ich habe sie einmal besucht, kann sie nun aber auf KM nicht mehr finden. Weiß jemand von euch ob sie keine Treffen mehr anbietet oder ob sie unter einem anderen Namen inseriert? Hat jemand auch Kontaktdaten von ihr? Wär euch sehr dankbar!
 
Alexa ist zu empfehlen ! Sehr bemüht !
Sie hat Naturbrüste . Sie hat unterhalb ihrer Brüste Narben. Ich vermute, die stammen von einer Brustverkleinerung. Bin mir aber nicht ganz sicher. Bin kein Experte.

Ihre Brüste sind mit Eigenfett aus dem Bauch- und Schenkelbereich angereichert.
So hat sie mir das selbst erzählt als ich bei ihr war bevor sie es machen ließ.
Hab es nicht verstanden weil sie eigentlich eine sehr natürliche und schöne Frau ist.
Aber naja -so sind sie eben die Mädels.....
 
Zurück
Oben