Laufhäuser hanusch str 3 linz

Mischel, bei ihr für einen Quicky (50€ für 15min). Keine Empfehlung da kein Küssen, sofort und mit sehr hohem Tempo losgeblasen.
Sie war nur abspritzoriniert unterwegs. Nach 10 min war ich angezogen wieder draußen!
 
ALEXA ist wieder da. Sehr schönes verwöhn NF mit EL. Ich musste sie mehrmals stoppen, sonst wärs mir gekommen. Lecken, fingern und Sex 1A!
 
chinesin "lele" leider nur mehr heute und morgen im partyhouse - sie ist ein echter lichtblick in der tristen asiaszene in oö. ab montag ist sie im lh flamingo in wels. hab sie heute besucht, genauer erfahrungsbericht im thread "asiatinnen in linz" - kurz gefasst: ich hatte ein extrem geiles erlebnis mit ihr!
 
Hallo. Ich War gerade bei der Tina. Wow.
Ein hübsches, nicht zu schlankes, kleines top Girl.
Zusammen geduscht mit anfassen und geiles waschen.
Gutes Deutsch, gepflegter Körper, tolle Muschi.
NF Tief, gefühlvoll einfach geil.
Fick in allen Positionen. Bei 69er hab ich sie dann zum Orgasmus gelenkt.
Mit geiler Fusserotik bin ich dann auch gekommen.
Muschi Spiele auch kein Problem.
Danach noch kurze Steichelmassage und Smalltalk.
Wiederholung 100%
Leider is sie nur mehr heute da. :cry:
 
Hallo. Ich War gerade bei der Tina. Wow.
Ein hübsches, nicht zu schlankes, kleines top Girl.
Zusammen geduscht mit anfassen und geiles waschen.
Gutes Deutsch, gepflegter Körper, tolle Muschi.
NF Tief, gefühlvoll einfach geil.
Fick in allen Positionen. Bei 69er hab ich sie dann zum Orgasmus gelenkt.
Mit geiler Fusserotik bin ich dann auch gekommen.
Muschi Spiele auch kein Problem.
Danach noch kurze Steichelmassage und Smalltalk.
Wiederholung 100%
Leider is sie nur mehr heute da. :cry:

Ist die Tina die auch öfter mal in Puchenau gastiert
Siehe Ohne Service Forum.
 
Zurück
Oben