Laufhäuser hanusch str 3 linz

Ihre Brüste sind mit Eigenfett aus dem Bauch- und Schenkelbereich angereichert.
So hat sie mir das selbst erzählt als ich bei ihr war bevor sie es machen ließ.
Hab es nicht verstanden weil sie eigentlich eine sehr natürliche und schöne Frau ist.
Aber naja -so sind sie eben die Mädels.....

Genau dasselbe hat sie auch mir vor dieser Operation erzählt, ich habe ihr zwar davon sehr abgeraten weil sie doch auch vorher schöne Brüste hatte, aber das war natürlich sinnlos!
Aber ich finde ihre Brüste jetzt auch noch schön und wenn man nichts davon weiß, dann merkt man das gar nicht!
 
Wer von euch war heute um 16 Uhr bei Loretta??

Die hat mich wegen wem auch immer versetzt.
Jetzt sitze ich zu Hause mit vollen Eiern und einer
Latte wenn ich an sie denke.:(
Eigentlich auch selber schuld weil ich keine Plan B hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch war heute um 16 Uhr bei Loretta??

Die hat mich wegen wem auch immer versetzt.
Jetzt sitze ich zu Hause mit vollen Eiern und einer
Latte wenn ich an sie denke.:(
Eigentlich auch selber schuld weil ich keine Plan B hatte ;)


Und warum rufst sie nicht jetzt an und fährst hin?
Dann sind die Eier leer und die Latte ist auch weg!
Außerdem wäre ich auf Deinen Bericht sehr neugierig :);)

Wollte sie ja auch schon besuchen, habe aber in Wien gelesen dass die Bilder sehr alt seien?
Hätte gerne gewusst wie sie jetzt wirklich aussieht.
Sie dürfte jedenfalls sehr sympathisch sein, was man im Wiener Forum so liest!
 
Danke nochmals,
ich finde das toll von Dir, dass man mit Dir hier kommunizieren kann und Du sogar schnell antwortest!
Das schätze ich sehr und zeichnet Dich sehr aus! Ich schätze verlässliche Personen sehr!
 
hättest einen Termin ausgemacht? Oder so hingefahren?

Habe sie um 15:30 Uhr angerufen und für 16 Uhr ausgemacht.
Loretta hat mir heute geschrieben das sie viele Anrufe kriegt und
die Leute dann nicht kommen. Sie hat mir anscheinend nicht geglaubt.
Soweit ich weiß ist die Lady heiß begehrt. Da kriegst du sie ohne Termin
wohl nie....
 
Habe sie um 15:30 Uhr angerufen und für 16 Uhr ausgemacht.
Loretta hat mir heute geschrieben das sie viele Anrufe kriegt und
die Leute dann nicht kommen. Sie hat mir anscheinend nicht geglaubt.
Soweit ich weiß ist die Lady heiß begehrt. Da kriegst du sie ohne Termin
wohl nie....

Jaja ich erinnere mich vor ca. 15 Jahren war sie in Wien im alten LH Vienna im 17ten in der Schuhmanngasse auch schon der Tophase für Qualitätsliebhaber!!
 
Die gute Emma gastiert auch diese Woche in der Hanusch.

Nachdem ich letztes mal die alten Fotos kritisiert hatte, gibt es sie jetzt mit neuen aktuellen Bildern!
 
Die Asten Emma ist immer wieder mal im LH Wels, ist eine Slowakin. Fotos sind verpixelt, darum kommt sie bei mir nicht in die Auswahlrunde. Sie soll aber vom Service ganz in Ordnung sein.

Hanusch Emma ist aus Moldawien, jetzt Rumänien, hat unverpixelte aktuelle Bilder und wird in der letzten Zeit meistens gut bewertet
 
Die Asten Emma ist immer wieder mal im LH Wels, ist eine Slowakin. Fotos sind verpixelt, darum kommt sie bei mir nicht in die Auswahlrunde. Sie soll aber vom Service ganz in Ordnung sein.

Hanusch Emma ist aus Moldawien, jetzt Rumänien und in der letzten Zeit jedenfalls sehr gut bewertet...

Asten Emma ist sehr hübsch - auch im Gesicht ;) und macht guten Service

Hatte die Hanusch Emma auf den alten Bildern rote Haare?
 
Zurück
Oben