Laufhäuser hanusch str 3 linz

Angeblich dürften einige zimmer saniert worden sein?
Hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
Meide dieses haus eigentlich die letzten jahre aber wenn da jetzg was saniert wurde, werde ich fast mal die sandra besuchen müssen
 
Ich war heute drinnen. Im EG ist die Dusche neu gemacht worden und es riecht nimma nach dieser Stinkerei.
Aber da es ein Puff ist könnte man es dementsprechend nett einrichten innen, ein bischen erotischer nach Feng Shui gestalten.

Aber das war mir egal, ich hab gut gefickt und das reichte.
 
War bei Daniela. Im ganzen ein guter Service im zärtlichen Bereich. Mit Vibratorspiele, da der auch im Bett herumlag.
Ich hab mir einen Termin ausgemacht und erwähnt sie möge mich in schwarzer Unterwäsche und Strapsen erwarten. Das ist gelungen. Mir hats gefallen heute mit ihr.

Ich will net allzu viel positives erwähnen da ich auch net billiger ficken darf wenn ich gutes schreibe.
Außer der Service wäre schlecht dann würde ich selbstverständlich eine Warnung ausschreiben.
Eine Frau mit Schwanz ist mir bei der Dusche begegnet, war auch ganz fesch aber nix für mich.
Wie gesagt, Dusche neu im EG, Zimmer naja und oben war i net.
Mit der Fickerei war ich zufrieden.
 
Neue Dusche hin oder her, mich schreckt der Eingangsbereich mit der Bushaltestelle gleich gegenüber ein wenig ab. :)
Hat sich da auch etwas getan? So in Richtung Hintereingang oder so?
 
Hat schon jemand Sabina besucht vom Partyhouse ? Die sieht echt HOT aus mit ihren Rundungen. Sieht ihr Gesicht hübsch aus ? Wäre euch wirklich sehr DANKBAR wenn mir jemand seine Erfahrungen mit ihr berichtet (Naturfranzösisch, tiefe Kehle)

DANKE :)
 
Hatte am WE ein nettes Erlebnis dort. Ich denke, dass sich noch viele hier an Rebecca (Dinghoferstrasse)
erinnern werden. Sie ist zwar schon seit ein paar Jahren weg aus Linz, aber ich konnte mich davon
überzeugen, dass es ihr und ihrer kleinen Familie sehr gut geht :)
 
Hatte am WE ein nettes Erlebnis dort. Ich denke, dass sich noch viele hier an Rebecca (Dinghoferstrasse)
erinnern werden. Sie ist zwar schon seit ein paar Jahren weg aus Linz, aber ich konnte mich davon
überzeugen, dass es ihr und ihrer kleinen Familie sehr gut geht :)
Rebecca war eine der Besten....
 
Zurück
Oben