Laufhäuser hanusch str 3 linz

Nochmals zu Alexia:

Habe gerade auf der Hanuschstraße website gesehen, dass bei Alexia (Alexa) als Nationalität Italien dabei steht.
Das ist falsch!!!
Sie kommt aus Tschechien, ist für mich aber kein Nachteil, da sie eine ganz, ganz liebe Person ist!
 
Wer auf tramplig und ballbusting steht, der kann auch Nati aus Ungarn besuchen. Sehr ein hübsches und lustiges Mädel.
 
ist das Haus noch dem Umbau bzw. Renovierung nach wie vor so miserabel? keine neuen Zimmer/Bad etc

Ehrlich gesagt, habe ich mich nicht mehr zu einem Besuch in diesem Haus entschließen können.
Ich habe letzte Woche die Alexa für einen Besuch bei mir abgeholt, möchte nicht mehr in dieses Haus.
Laut ihrer Aussage gibt es jetzt zwar schon schönere Zimmer, aber das Problem mit den Duschen ist nach wie vor gleich und deshalb gehe ich nicht mehr hin!!!
 
Hallo Mario die Alexa (Alexia)ist laut Terminvereinbarung ab Montag wieder im Haus.
Lg. Partyhouse
 
Ehrlich gesagt, habe ich mich nicht mehr zu einem Besuch in diesem Haus entschließen können.
Ich habe letzte Woche die Alexa für einen Besuch bei mir abgeholt, möchte nicht mehr in dieses Haus.
Laut ihrer Aussage gibt es jetzt zwar schon schönere Zimmer, aber das Problem mit den Duschen ist nach wie vor gleich und deshalb gehe ich nicht mehr hin!!!
Ich war gestern bei Maya. Blonde Tschechin. Also das Top1 Zimmer wo sie arbietet war schön renoviert. Neues Bett, neuer Boden und Klima. Die dusche ist auch neu. Glasdusche und schön geräumig. Hab 80430 bezahlt und war sehr sufrieden. Tolle Figur, gepflegt, top französisch und geiler fick in allen stellungen.
Übrigens der eingangsbereich wurde als ich dort war auch neu vertäfelt. Es tut sich was. Positiv gemeint. Geile Woche euch allen
 
Ich war gestern bei Maya. Blonde Tschechin. Also das Top1 Zimmer wo sie arbietet war schön renoviert. Neues Bett, neuer Boden und Klima. Die dusche ist auch neu. Glasdusche und schön geräumig. Hab 80430 bezahlt und war sehr sufrieden. Tolle Figur, gepflegt, top französisch und geiler fick in allen stellungen.
Übrigens der eingangsbereich wurde als ich dort war auch neu vertäfelt. Es tut sich was. Positiv gemeint. Geile Woche euch allen

Danke welser1970, das sind dann ja gute Nachrichten, speziell betreffend der Dusche!
Eventuell kann man es ja dann wieder einmal riskieren, sobald die Renovierung abgeschlossen ist?
 
Ich war hier ein paar Mal und das Haus schaut sehr ok aus - sauber und freundlich. Ich gehe immer zu Alexa wenn sie anwesend ist. Weiters kann ich sagen, dass sie jedes Mal sehr freundlich und nett ist. Das Service ist jedes Mal auf einem hohen Standard. Sie ist genau mein Typ von Frau und ich probierte nie andere Mädchen aus diesem Haus aus, weil ich mit Ihrem Service immer sehr zufrieden bin.
 
Wie ist die Coco Thai? Die bilder sind sehr geil aber wahrscheinlich fake
 
Die Fotos von Molly sehen sehr fake aus
Auf einem ist sogar noch das Wasserzeichen einer Porno Homepage oben
 
Zurück
Oben