Handy und Date

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist eine geniale Idee, die eigene Frau per Handy zu überwachen, wahrend Mann selbst fremdgeht. Mal was richtig Neues. Du bist ein Genie. :D

Das hast falsch verstanden. Er fordert nur Verständnis für seine Frau, die wissen möcht was er wann wo treibt und darum telefonisch an der Nase herumgeführt werden muss. Sein Gspusi ist darüber verschnupft.

Grundsätzlich hab ich nichts gegen Handys bei Dates. Wenn jemand ab und zu draufschaut oder mal im Lauf des Abend 1 oder 2 Nachrichten beantwortet find ich das ok. Aber vielleicht seh ich das auch nur lockerer, weils durch meinen Job Phasen gibt, wo ich andauernd am Handy hängen muss... und wenn ich in meiner normalen Bubble date, ticken die alle recht ähnlich.

Aber....

Wenn ich mich aus irgendeinem Grund zu einem Date mit einem verheirateten Mann hinreißen lasse und er dann währenddessen anfängt, mit seiner Frau zu telefonieren, wäre der Abend sehr schnell zu Ende ;) Mag vielleicht Doppelmoral sein, aber dafür Verständnis zu erwarten ist mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten.

Okay, telefonieren sollte man natürlich nie außer es kommt ne Nachricht „ wer sitzt da neben dir „ :lol::rofl:

Das hast falsch verstanden. Er fordert nur Verständnis für seine Frau, die wissen möcht was er wann wo treibt und darum telefonisch an der Nase herumgeführt werden muss. Sein Gspusi ist darüber verschnupft.

Das habe ich schon so verstanden. Doch wer in Gedanken ständig bei seiner Frau ist, sollte nicht fremdgehen und sie zeitgleich bewusst täuschen. Perfide sowas.

Das habe ich schon so verstanden. Doch wer in Gedanken ständig bei seiner Frau ist, sollte nicht fremdgehen und sie zeitgleich bewusst täuschen. Perfide sowas.

Wer ist im Gedanken bei der Frau ? Da gehts nur darum sich nicht verdächtig zu machen indem ich stundenlang untertauche was im Alltag nicht der Fall ist.

@Mitglied #502834 Ich persönlich mach so etwas gar nicht. Aber ein Freund von einem Freund von mir macht das so, dass er vorher eine Legende hat, wieso er für die nächsten x Minuten /Stunde/ Tage nicht erreichbar ist. Er meint, es lügt sich so viel entspannter. Keine Ahnung ob Dir das hilft. Immerhin wär der Stress mit der Geliebten vorbei.

Mir wären alle drei Szenarien egal. Wenn ein Notfall ist, egal welcher, denn die Beurteilung dieser obliegt nur dem/der Angerufenden oder -geschriebenen, dann ist es ein Notfall. Punkt aus!

ich frage mich ob ein Date ohne Handy überhaupt möglich ist .

ist Geschlechtsverkehr ohne Handy überhaupt möglich ? Kann man Kacken ohne Handy ???

Zurück
Oben