C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber auf Tinder darf man schon schauen, oder?![]()
Dann hast garantiert den richtigen getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auf Tinder darf man schon schauen, oder?![]()
Ist eine geniale Idee, die eigene Frau per Handy zu überwachen, wahrend Mann selbst fremdgeht. Mal was richtig Neues. Du bist ein Genie.![]()
Grundsätzlich hab ich nichts gegen Handys bei Dates. Wenn jemand ab und zu draufschaut oder mal im Lauf des Abend 1 oder 2 Nachrichten beantwortet find ich das ok. Aber vielleicht seh ich das auch nur lockerer, weils durch meinen Job Phasen gibt, wo ich andauernd am Handy hängen muss... und wenn ich in meiner normalen Bubble date, ticken die alle recht ähnlich.
Aber....
Wenn ich mich aus irgendeinem Grund zu einem Date mit einem verheirateten Mann hinreißen lasse und er dann währenddessen anfängt, mit seiner Frau zu telefonieren, wäre der Abend sehr schnell zu EndeMag vielleicht Doppelmoral sein, aber dafür Verständnis zu erwarten ist mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
Ist eine geniale Idee, die eigene Frau per Handy zu überwachen, wahrend Mann selbst fremdgeht. Mal was richtig Neues. Du bist ein Genie.![]()
Das hast falsch verstanden. Er fordert nur Verständnis für seine Frau, die wissen möcht was er wann wo treibt und darum telefonisch an der Nase herumgeführt werden muss. Sein Gspusi ist darüber verschnupft.
Na klaro, aber ich finde überhaupt zu viel am Handy schauen bei einem Date unhöflichAber auf Tinder darf man schon schauen, oder?![]()
Das habe ich schon so verstanden. Doch wer in Gedanken ständig bei seiner Frau ist, sollte nicht fremdgehen und sie zeitgleich bewusst täuschen. Perfide sowas.
Wer ist im Gedanken bei der Frau ? Da gehts nur darum sich nicht verdächtig zu machen indem ich stundenlang untertauche was im Alltag nicht der Fall ist.
Das geht doch garnicht, ich tät sie vergessen müssen für den Moment..Doch wer in Gedanken ständig bei seiner Frau ist, sollte nicht fremdgehen
"Haarespalten" ist dein liebstes HobbyDas habe ich schon so verstanden. Doch wer in Gedanken ständig bei seiner Frau ist, sollte nicht fremdgehen und sie zeitgleich bewusst täuschen. Perfide sowas.
Wie gesagt, perfide sowas.
Na klaro, aber ich finde überhaupt zu viel am Handy schauen bei einem Date unhöflich![]()
Lebt ihr noch???wie sind wir ohne handy groß geworden., gg.
"Haarespalten" ist dein liebstes Hobby![]()