Handy und Date

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #502834 Ich persönlich mach so etwas gar nicht. Aber ein Freund von einem Freund von mir macht das so, dass er vorher eine Legende hat, wieso er für die nächsten x Minuten /Stunde/ Tage nicht erreichbar ist. Er meint, es lügt sich so viel entspannter. Keine Ahnung ob Dir das hilft. Immerhin wär der Stress mit der Geliebten vorbei.

Tage gleich ... der muss eine sehr tolerante Partnerin haben :rolleyes:

Sicher ne Möglichkeit :up: aber ich sehe das entspannt es ist nun mal so und ich hätte umgekehrt auch nichts dagegen somit erwarte ich mir Verständnis oder es soll halt nicht sein. Ist vielleicht auch besser so ;)
 
Ich verstehs nicht, die Menschen machen sich selber abhängig vom Handy und anderen Menschen!
Es gibt für uns absolut keinen Notfall der den anderen zwingt immer und jeder Zeit erreichbar zu sein, weder für uns selber, weder für Freunde und Familie und auch keinen Dienstgeber.
Beide sind wir stundenlang nicht erreichbar, weils der Job gar nicht zulässt, und für Notfälle gibts Polizei,Rettung und Feuerwehr oder ÖAMTC.
Zum weiteren Thema nehm ich jetzt einfach Abstand, sonst muss ich :kotzen: gehn....
 
Das habe ich schon so verstanden. Doch wer in Gedanken ständig bei seiner Frau ist, sollte nicht fremdgehen und sie zeitgleich bewusst täuschen. Perfide sowas.

Wie gesagt, perfide sowas.

Ich bin ja ob der Hartgesottenheit des TE mindestens so schockiert wie Du, aber er hat ausdrücklich gebeten, die Verwerflichkeit seines Tuns NICHT zum Gegenstand der Diskussion zu machen. Das müssen/sollten wir akzeptieren.
 
Ich verstehs nicht, die Menschen machen sich selber abhängig vom Handy und anderen Menschen!
Es gibt für uns absolut keinen Notfall der den anderen zwingt immer und jeder Zeit erreichbar zu sein, weder für uns selber, weder für Freunde und Familie und auch keinen Dienstgeber.
Beide sind wir stundenlang nicht erreichbar, weils der Job gar nicht zulässt, und für Notfälle gibts Polizei,Rettung und Feuerwehr oder ÖAMTC.
Zum weiteren Thema nehm ich jetzt einfach Abstand, sonst muss ich :kotzen: gehn....

Liegt vielleicht auch daran, dass du in einer sehr aufgeschlossen Beziehung lebst. Und man sollte auch Verständnis für andere aufbringen anstatt gleich ..... zu gehen. Von Moral redet hier keiner !
 
Wozu?
Ich verstehe nur Bahnhof und die Zugdurchsagen.

Meinst du in etwa so?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben