Handjob nach Essen aber noch in Pizzeria

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
flowers, na super, jetzt lässt er sich von ihr unterm tisch einen runterholen und denkt dabei an dich ;)

tja..ich würde an deiner stelle etwas aufpassen...:shock:

was denkst du ist für eine frau soooo geil,dir einen runter holen zu dürfen? :hmm: da ja die wenigsten frauen an ihren händen erogene zonen haben,wird
sie wohl kaum erfreud darüber sein....:kopfklatsch:
so eine situation ist was anders wenn die basis von haus aus sexuelle natur ist,aber eine arbeitskollegin...hmmm..kann ich mir nicht vorstellen.:shock:
ich würd meinen fragen ob er noch ganz richrig tickt....:mauer: und ich bin eine sehr aufgeschlossene frau.

Hallo!
Das was du ansprichst ist die typische abgedroschene Erwartungshaltung 0815. Motto: "Wenn ich dir was gebe, dann gib mir gefälligst auch was dafür..!" Nehmen/Geben.

Hat irgendeine Fraue auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass "die Frau" auch andere Erwartungen haben kann, wo es nicht immer nur "Profit" geben kann???

Ich find's schei**, typisches Symbol der "modernen Frau".

Früher wars das mal anders, da hat "frau" gerne mal was gemacht und es kam 1000fach zurück....

Ich fínde diese Entwicklung nicht wirklich super....

Grüße Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, echt! I mein, das is doch voll zum scheissen..ne moderne Frau! Die ned nur geben will! Mein Gott..wahrscheinlich geht die a no arbeiten! Und fährt Auto..und jetzt kommts.. Die geht vielleicht sogar wählen.. Oag!

Früher war halt alles besser..

Ja, echt! I mein, das is doch voll zum scheissen..ne moderne Frau! Die ned nur geben will! Mein Gott..wahrscheinlich geht die a no arbeiten! Und fährt Auto..und jetzt kommts.. Die geht vielleicht sogar wählen.. Oag!

Früher war halt alles besser..

Schäme dich! :haha:

Derf ma des ned sogn? Aber wie soll i den sonst das Wort "modern" umschreiben? :shock:

Hi, bin eh grad in Wels!

Wenn das im Profilbild deine hübschen Beine sind??
Ich würde gerne meine Nase zwischen die Zehen der in deinem Pofilbild abgebildeten hübschen Füße stecken...:rubbel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben