K
Gast
(Gelöschter Account)
......
......
is da schlecht brauchst a Tüterl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......
......
flowers, na super, jetzt lässt er sich von ihr unterm tisch einen runterholen und denkt dabei an dich![]()
I befürcht eher, der holt si selba an runta und denkt dabei an mi.![]()

Jo mei, immer auf die klan blumen. E kloar.![]()

Na was i doch ned!
se enertschi cames from apstairs..![]()
tja..ich würde an deiner stelle etwas aufpassen...
was denkst du ist für eine frau soooo geil,dir einen runter holen zu dürfen?da ja die wenigsten frauen an ihren händen erogene zonen haben,wird
sie wohl kaum erfreud darüber sein....
so eine situation ist was anders wenn die basis von haus aus sexuelle natur ist,aber eine arbeitskollegin...hmmm..kann ich mir nicht vorstellen.
ich würd meinen fragen ob er noch ganz richrig tickt....und ich bin eine sehr aufgeschlossene frau.
......
......
......voll zum scheissen..ne moderne Frau..
Ja, echt! I mein, das is doch voll zum scheissen..ne moderne Frau! Die ned nur geben will! Mein Gott..wahrscheinlich geht die a no arbeiten! Und fährt Auto..und jetzt kommts.. Die geht vielleicht sogar wählen.. Oag!
Früher war halt alles besser..

Derf ma des ned sogn? Aber wie soll i den sonst das Wort "modern" umschreiben?![]()
Du darfst alle sagen/schreiben, aber mit "DEINEN WORTEN" und Wortschatz hast dich regelrecht selbst disqualifiziert!

Wennst jetzt nimma an mi denkst, hob i mei aufgab erfüllt.![]()