Handjob nach Essen aber noch in Pizzeria

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Super Start :-P
Und wenn das noch Füße von einer Autofahrerin sind, dann ist das ja mehr als geil.

So, und jetzt bitte mehr, noch viel mehr Fußbilder :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin auch ein mann aber das fände ich doch etwas plump und ich denke da würde die geilste braut gleich wieder trocken sein und eine watschn währe wahrscheinlicher als der griff nach deinen schwanz

Hmm, schwieriges Thema. Scheint ja auch für allerhand verschiedene Meinungen zu sorgen. Ich sag halt immer wer´s nicht probiert, weiß nicht ob´s funktioniert. Ausserdem sind wir ja nicht mehr im Mittelalter und ich denke, dass die Damen der Schöpfung heute sehr wohl offener mit Ehrlichkeit/Sexualität umgehen können. Dein Wunsch ist allerdings doch ausgefallen.
Ich würd sie einfach mal fragen (sollte die sexuelle Spannung wirklich so für dich zu spüren sein) ob sie den gerade ein Höschen trägt. Anhand der Reaktion auf diese halbwegs unverfängliche Frage, kannst wenigsten mal einschätzen wie locker sie ist und zumindest dein Gesicht wahren !

Ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger

walt

und was ist passiert. gibts schon ergebnisse? ;)

Hi, es gibt noch keine Ergebnisse :kopfklatsch:

Ich bin der Situation aber schon viel näher gekommen. Ich weiß jetzt auch, dass sie eher den Typ Gentleman bevorzugt.
Habe selbst auch gutes Benehmen, aber meine Gedanken sexueller Hinsicht sind dann doch bisschen "schmutziger" :rubbel::oral::anspritzen::titten:
Ob's noch was mit dem Handjob direkt in der Pizzaria wird, keine Ahnung. Wir haben ja auch schon das Lokal gewechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die es interessiert. Die Schulung ist vorbei und ich hab die Sache wohl doch in gewissen Maße "vermasselt". Den gewünschten Handjob gab's nicht, sehr wohl aber innige Küsse und sehr nahen Kontakt. Darum hab ich wohl auch eine Nachricht in Form von einem Zettel in meiner Jackentasche vorgefunden. Mal sehen ob ich meine Chance noch nutze, die Kilometer-Distanz zwischen uns ist leider groß....

Vielleicht sollte ein Mann doch nicht denken sondern einfach nur handeln, wenn es um Sex geht...

also ich hätte in deinem fall ja nicht einmal auf einen kuss gewettet ;)

also ich hätte in deinem fall ja nicht einmal auf einen kuss gewettet ;)

Siehst du, Situationen entwickeln sich oftmals anders als es der Otto-Normalverbraucher für sich und seine Logik erklären kann. Aber glaub mir, sofern du noch nicht das Alter des Herren in deinem Profilbild erreicht hast, bist du das Hänschen und nicht der Hans. Du hast noch Zeit dich zu entwickeln...

Zurück
Oben