- Reaktionen
- 5.358
- Checks
- 2
hat das wenigste da herinnen aber das machts oft ausoder hat´s nen tieferen sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat das wenigste da herinnen aber das machts oft ausoder hat´s nen tieferen sinn?
Wenns die Beine erlauben, sicher ein Hingucker!Ach ! Frauenbeine und Nylons!!! Wie herrlich! Minirock und höher Schuhe!
Ungeschickt bücken !!! Upps! und schon läuft meine Fantasie auf Hochtoueren.
GsD wissen offensichtlich mehr Frauen, wie man sich gut kleidet! Wenn man abends ausgeht und tanzt und im Zuge dessen blitzt kurz etwas - ok..... aber dieses "oh, wie ungeschickt - jetzt hab ich der lüsternen Menge gezeigt, was ich für ein Strumpfi- anhab" Getue ist einfach nur peinlich.Leider gibt dies nicht so oft zu bewundern.
Wenn "billiges und plaktives Zurschaustellen in der Öffentlichkeit" für dich Schick bedeutet, bin ich froh, dass ich keinen habe!Leider sind die Mehrheit der Frauen nicht auf Schick aus.
Nix, aber eben alles zu seiner Zeit. Ich empfinde eine Frau, die elegant gekleidet ist , wesentlich erotischer.Was spricht dagegen wenn Frauen ihre genialen Reize herzeigen?
Ja und nein! Denn viele Männer verwechseln geiferndes Anstarren mit respektvoller und anerkennender Bewunderung!Ist es nicht schön wenn Männer sie bewundern?
Sagst mir dann Bescheid, wenn sich wirklich eine Frau auf ein so uninteressantes und peinliches Date eingelassen hat!Oder bin ich nur in den falschen Gegenden unterwegs. Würde gern mal mit ner hübschen Lady auf einen Kaffee gehen und sie nur für Ihre tollen Beine bewundern.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderungab nächsten monat zweite abteilungsleiterin im einkauf und andere aufgaben, zur zeit mehr von zu hause aus.
danke, war auch n anstrengender weg dahin.
Im Sommer saß ich einer recht jungen Frau im Zug gegenüber. Sie hatte einen ziemlich kurzen Rock an der ihr auch ein wenig hoch gerutscht war. Ich konnte nur einen ganz kleines Stückchen von der Spitze ihrer halterlosen Strümpfe sehen. Ich stehe da tierisch drauf. Ich konnte meinen Blick kaum abwenden. Leider, oder auch zum Glück, ist sie am nächsten Bahnhof ausgestiegen.
Als ich nach Hause kam, konnte ich es kaum erwarten bis meine Freundin nach Hause kam. Die kurze Begegnung im Zug hatte mich sooo was von geil gemacht.....
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren ob es wirklich Frauen gibt, welche halterlose Strümpfe oder auch Strapsstrümpfe im Alltag anziehen- und was darüber - also Hose/Rock
?
Auch der Beruf wäre interessant.
Hoffe auf Rege Beteiligung der Frauenwelt
Liebe Grüße
R.
Hallo! Da ich schein mit dem anspruchsvollen Niveau hier scheinbar nicht mitkomme und mich nur über ein paar Fantasien geäussert habe und auch peinliche Gedanken zu einem Treffen habe , werde ich mich gleich mal wieder von diesem Thread verabschieden. Bin scheinbar ein Einzelfall! Kann aber leben damit!
Eine gute Freundin von mir ist Friseurin und trägt gerne halterlose Strümpfe ohne Höschen. Wenn das die Kunden bloß wüssten.![]()
![]()

Tja, was dann?Eine gute Freundin von mir ist Friseurin und trägt gerne halterlose Strümpfe ohne Höschen. Wenn das die Kunden bloß wüssten.![]()
![]()