- Reaktionen
- 59.273
könnt Ihr Euch keine Möbel leisten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich trage sehr oft Halterlose Strümpfe, die mit den Spitzen oben dran. Dazu Rock und Top.
GENAU!^^ ; Strapse.. eindeutig!

das stimmt nicht!!!u. männer können mit hochwertigen Strümpfen sowieso nicht umgehen mit ihren ungelenken, gierigen pfoten u machen sie kaputt.
Halterlose sind für mich "must haves"
u. männer können mit hochwertigen Strümpfen sowieso nicht umgehen mit ihren ungelenken, gierigen pfoten u machen sie kaputt.
u. männer können mit hochwertigen Strümpfen sowieso nicht umgehen mit ihren ungelenken, gierigen pfoten u machen sie kaputt.
haben wir da wohl schlechte erfahrungen gemacht ?u. männer können mit hochwertigen Strümpfen sowieso nicht umgehen mit ihren ungelenken, gierigen pfoten u machen sie kaputt.
haben wir da wohl schlechte erfahrungen gemacht ?

na geh wo denkst hinwir ??? - Du mit Ihr gemeinsam![]()
im Sommer sind Strüpfe und Halterlose
bestimmt sehr warm....
aber auch "nackte" gepflegte Frauenbeine können sehr erotisch sein..
Nichts ist bescheuerter als im Sommer Strümpfe zu tragen. Wieso man manchmal Mädchen mit shorts und strümpfen sieht, ist mir schleierhaft,
rasierte Männerbeine haben genauso Dellen, nur sieht man das selten, wegen der Haare. Ja, die haare bei männern verdecken die dellen
Und männer können mit hochwertigen Strümpfen sowieso nicht umgehen mit ihren ungelenken, gierigen pfoten u machen sie kaputt.
Also das hast jetzt aber toll gsagtAber nach deinem ersten Absatz gehe ich davon aus, dass du A.) weder eine Etikette kennst, B.) selber schon mal hochwertige Strümpfe getragen hast, C.) einen Gentleman und Strumpfliebhaber rangelassen hast!
Hama uns?