Halterlose Strümpfe /Strapse im Alltag?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also Halterlose an einem schön geformten Bein ist mehr als nur erotisch, dazu noch einen nicht zu langen Rock und dem Gegenüber "ungewollte" Einblicke !
Folge: Flimmern in der Luft !

Nichts ist bescheuerter als im Sommer Strümpfe zu tragen. Wieso man manchmal Mädchen mit shorts und strümpfen sieht, ist mir schleierhaft,
rasierte Männerbeine haben genauso Dellen, nur sieht man das selten, wegen der Haare. Ja, die haare bei männern verdecken die dellen.

u. männer können mit hochwertigen Strümpfen sowieso nicht umgehen mit ihren ungelenken, gierigen pfoten u machen sie kaputt.

ich habe keine Dellen und kann auch mit 100 euro Strümpfen umgehen, malerin, ich verbiete mir deine pauschalen Unterstellungen.

im Sommer sind Strüpfe und Halterlose
bestimmt sehr warm....
aber auch "nackte" gepflegte Frauenbeine können sehr erotisch sein..

Nichts ist bescheuerter als im Sommer Strümpfe zu tragen. Wieso man manchmal Mädchen mit shorts und strümpfen sieht, ist mir schleierhaft,
rasierte Männerbeine haben genauso Dellen, nur sieht man das selten, wegen der Haare. Ja, die haare bei männern verdecken die dellen
Und männer können mit hochwertigen Strümpfen sowieso nicht umgehen mit ihren ungelenken, gierigen pfoten u machen sie kaputt.

Sama frustriert?
Strümpfe zu tragen ist immer Sache der Trägerin bzw. Sache des Anlasses-fürs Erste einmal!
In welcher Gegend du rumläufst dass du Mädchen mit Shorts und Strümpfen siehst entzieht sich meiner Kenntnis, jedenfalls ICH hab sowas noch nie gesehen!
Nur so nebenbei angemerkt: Strümpfe sind keine Strumpfhosen-alles klar?
Und das Männer nicht mit hochwertigen Strümpfen umgehen können, stimmt sicher nicht wenn du einen echten Strumpfkenner und Liebhaber an deine Schenkel lässt!
Aber nach deinem ersten Absatz gehe ich davon aus, dass du A.) weder eine Etikette kennst, B.) selber schon mal hochwertige Strümpfe getragen hast, C.) einen Gentleman und Strumpfliebhaber rangelassen hast!
Hama uns?

Zurück
Oben