Halterlose Strümpfe /Strapse im Alltag?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ! Frauenbeine und Nylons!!! Wie herrlich! Minirock und höher Schuhe! Ungeschickt bücken !!! Upps! und schon läuft meine Fantasie auf Hochtoueren.
Leider gibt dies nicht so oft zu bewundern. Leider sind die Mehrheit der Frauen nicht auf Schick aus. Da ich es nur selten zu sehen bekomme muss ich mir
die schönen Dinge leider vorstellen. Was spricht dagegen wenn Frauen ihre genialen Reize herzeigen? Ist es nicht schön wenn Männer sie bewundern?

Oder bin ich nur in den falschen Gegenden unterwegs. Würde gern mal mit ner hübschen Lady auf einen Kaffee gehen und sie nur für Ihre tollen Beine bewundern.

Ach ! Frauenbeine und Nylons!!! Wie herrlich! Minirock und höher Schuhe!
Wenns die Beine erlauben, sicher ein Hingucker! ;)
Ungeschickt bücken !!! Upps! und schon läuft meine Fantasie auf Hochtoueren.
:? Frau muss sich bücken, damit du Fantasien bekommst? Ich muss dazu lediglich die Augen schließen (wenn überhaupt!)

Leider gibt dies nicht so oft zu bewundern.
GsD wissen offensichtlich mehr Frauen, wie man sich gut kleidet! Wenn man abends ausgeht und tanzt und im Zuge dessen blitzt kurz etwas - ok..... aber dieses "oh, wie ungeschickt - jetzt hab ich der lüsternen Menge gezeigt, was ich für ein Strumpfi- anhab" Getue ist einfach nur peinlich.
Leider sind die Mehrheit der Frauen nicht auf Schick aus.
Wenn "billiges und plaktives Zurschaustellen in der Öffentlichkeit" für dich Schick bedeutet, bin ich froh, dass ich keinen habe! :roll:
Was spricht dagegen wenn Frauen ihre genialen Reize herzeigen?
Nix, aber eben alles zu seiner Zeit. Ich empfinde eine Frau, die elegant gekleidet ist , wesentlich erotischer.

Ist es nicht schön wenn Männer sie bewundern?
Ja und nein! Denn viele Männer verwechseln geiferndes Anstarren mit respektvoller und anerkennender Bewunderung! :roll:

Oder bin ich nur in den falschen Gegenden unterwegs. Würde gern mal mit ner hübschen Lady auf einen Kaffee gehen und sie nur für Ihre tollen Beine bewundern.
Sagst mir dann Bescheid, wenn sich wirklich eine Frau auf ein so uninteressantes und peinliches Date eingelassen hat!

Ach ! Frauenbeine und Nylons!!! Wie herrlich! Minirock und höher Schuhe! Ungeschickt bücken !!! Upps! und schon läuft meine Fantasie auf Hochtoueren.
Leider gibt dies nicht so oft zu bewundern. Leider sind die Mehrheit der Frauen nicht auf Schick aus. Da ich es nur selten zu sehen bekomme muss ich mir
die schönen Dinge leider vorstellen. Was spricht dagegen wenn Frauen ihre genialen Reize herzeigen? Ist es nicht schön wenn Männer sie bewundern?

Im Sommer saß ich einer recht jungen Frau im Zug gegenüber. Sie hatte einen ziemlich kurzen Rock an der ihr auch ein wenig hoch gerutscht war. Ich konnte nur einen ganz kleines Stückchen von der Spitze ihrer halterlosen Strümpfe sehen. Ich stehe da tierisch drauf. Ich konnte meinen Blick kaum abwenden. Leider, oder auch zum Glück, ist sie am nächsten Bahnhof ausgestiegen.
Als ich nach Hause kam, konnte ich es kaum erwarten bis meine Freundin nach Hause kam. Die kurze Begegnung im Zug hatte mich sooo was von geil gemacht.....

die hübsche überraschung vom morgen im bus hab ich leider nicht mehr gesehen,
eigentlich schade, obwohl ich natürlich der lady gute schnelle genesung bei ihrer verletzung wünsche :):)

Im Sommer saß ich einer recht jungen Frau im Zug gegenüber. Sie hatte einen ziemlich kurzen Rock an der ihr auch ein wenig hoch gerutscht war. Ich konnte nur einen ganz kleines Stückchen von der Spitze ihrer halterlosen Strümpfe sehen. Ich stehe da tierisch drauf. Ich konnte meinen Blick kaum abwenden. Leider, oder auch zum Glück, ist sie am nächsten Bahnhof ausgestiegen.
Als ich nach Hause kam, konnte ich es kaum erwarten bis meine Freundin nach Hause kam. Die kurze Begegnung im Zug hatte mich sooo was von geil gemacht.....

Grundsätzlich ist das ja auch so in Ordnung. Man zieht halterlose Strümpfe als Frau an um sich selbst attraktiv zu fühlen, weil wir ja wissen, dass der Großteil von euch Männern total darauf abfährt.
Das einzige Problem daran ist der hochgerutschte Rock: Wenn man als Frau im Kundenkontakt arbeitet und da rutscht z.B. mal der Rock unbemerkt ein klein wenig hoch bei einem unverschämten Kunden, kann das einen ziemlich starken Klinsch auslösen.

Ich zieh sie gern an, vermeide sie aber in der Arbeit, weil ich es unprofessionell finde.

@strizzl
Ich denke in den meisten Berufen kann man auch nicht einen solch kurzen Rock tragen das man den Ansatz der Strümpfe sehen kann. Leider ;)
Wenn man es dürfte, und die Frauen bei uns im Büro würden so kurze Röcke tragen, die Arbeitsleistung der Männer würde sich stark verrringern ;)
Ich denke bei der sehr jungen Frau im Zug spielte das alles keine Rolle. Die wollte sich einfach nur gut fühlen und die Blicke der Männer geniessen. Und das ist auch gut so :)

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren ob es wirklich Frauen gibt, welche halterlose Strümpfe oder auch Strapsstrümpfe im Alltag anziehen :fragezeichen:- und was darüber - also Hose/Rock :fragezeichen:?
Auch der Beruf wäre interessant.

Hoffe auf Rege Beteiligung der Frauenwelt

Liebe Grüße

R.

ja oft. Drüber Rock. Bürotussi. :-D

Hallo! Da ich schein mit dem anspruchsvollen Niveau hier scheinbar nicht mitkomme und mich nur über ein paar Fantasien geäussert habe und auch peinliche Gedanken zu einem Treffen habe , werde ich mich gleich mal wieder von diesem Thread verabschieden. Bin scheinbar ein Einzelfall! Kann aber leben damit!

Hallo! Da ich schein mit dem anspruchsvollen Niveau hier scheinbar nicht mitkomme und mich nur über ein paar Fantasien geäussert habe und auch peinliche Gedanken zu einem Treffen habe , werde ich mich gleich mal wieder von diesem Thread verabschieden. Bin scheinbar ein Einzelfall! Kann aber leben damit!

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kenne genügend Männer, die genauso darüber denken wie du. ;)
Meiner Meinung nach bist du definitiv kein Einzelfall, sondern hier der einzige Mutige, der sich seine Meinung sagen traut. Und ganz ehrlich: Mir gefällt's auch sehr gut, aber im Alltag konzentrier ich mich doch lieber auf die Arbeit.

Ich habe ausschließlich halterlose Strümpfe an. Ich mag keine Strumpfhosen. Allerdings sind meine Röcke auch so lange um keinen Blick auf die Strümpfe zu gewähren. Ich habe Kundenkontakt und das war noch nie ein Problem. Man muss es ja nicht jedem zeigen. Also ich hatte damit sicher noch nie Probleme.

Eine gute Freundin von mir ist Friseurin und trägt gerne halterlose Strümpfe ohne Höschen. Wenn das die Kunden bloß wüssten. :shock: :mrgreen:

Frisieren und rasieren, Mann braucht sich nicht genieren. :mrgreen: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gute Freundin von mir ist Friseurin und trägt gerne halterlose Strümpfe ohne Höschen. Wenn das die Kunden bloß wüssten. :shock: :mrgreen:
Tja, was dann?

Eine Bekannte von mir ist auch gerne mit Strapsen (unter ihrem Business-Anzug) zu irgendwelchen Vorstandsbesprechungen gegangen, hat sich daran erfreut und uns hinterher erzählt: "wenn die wüssten".

Nur: selbst wenn ich das wüsste, wäre mir das vollkommen egal, solange ich nicht wenigstens optisch etwas davon mitbekomme. Unter ihrer Kleidung sind schliesslich alle Menschen nackt... :schulterzuck:

Zurück
Oben