- Reaktionen
- 10.411
Einen Egon gabs aber auch. Der war aber Schifahrer...![]()
Kenn ich nichtWar das mit dem Eduart nicht der Herr von Schnitzler?![]()
Aber das bei Aktenzeichen XY war auf jeden Fall EduarD Zimmermann. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Egon gabs aber auch. Der war aber Schifahrer...![]()
Kenn ich nichtWar das mit dem Eduart nicht der Herr von Schnitzler?![]()
Aber das bei Aktenzeichen XY war auf jeden Fall EduarD Zimmermann. What?[h1]Halloween…. Wer ist… [/h1]
Ich bin nicht...
Mir geht Halloween ziemlich am A... vorbei![]()
Ist richtig. Den Typen, den ich spöttisch meinte, war der Sprecher vom "Schwarzen Kanal"! Nachrichtensprecher aus der DDR!Kenn ich nichtAber das bei Aktenzeichen XY war auf jeden Fall EduarD Zimmermann.
![]()
Persönlich hat es mich nie interessiert und wird es auch in Zukunft nicht. In meinen Augen hat es ebenso wie Muttertag oder Valentinstag nur wenig bis nichts mit Brauchtum zu tun. Es ist eine Möglichkeit, Geld zu verdienen und das wird kräftig befeuert. Inzwischen gibt es ja auch schon Feierlichkeiten zum St. Patrick´s Day. Wer mag, soll sich damit vergnügen, ich tu´s halt nicht. 
Aaaah, stimmt, Karl-Eduard von Schnitzler, den hatte ich jetzt nicht mehr auf dem SchirmIst richtig. Den Typen, den ich spöttisch meinte, war der Sprecher vom "Schwarzen Kanal"! Nachrichtensprecher aus der DDR!
Was für ein Honk!![]()
Ein Kürbis, der nicht mürb is.Dieses Jahr gehe ich als Kürbis![]()
![]()
Verschickst du auch Genitalbilder? Mein Postfach wäre offen.Als durchschnittlicher männlicher EF User verkleiden und gruslige PNs und Kommentare auf Zetteln verschenken![]()
Aber nur von den ganz unansehnlichen.Verschickst du auch Genitalbilder? Mein Postfach wäre offen.
Vielleicht finde ich wo ein paar Kinder...ich richte für die kleinen die kommen ein paar quargelbrote her ...![]()
Vielleicht finde ich wo ein paar Kinder...
HerbstferienKindergarten und Volksschule sind ein heisser Tip ...![]()
![]()
Magst vielleicht ein Album anlegen für persönliche Bedürfnisse?Verschickst du auch Genitalbilder? Mein Postfach wäre offen.
Nein, ich mache das für die Wissenschaft.Magst vielleicht ein Album anlegen für persönliche Bedürfnisse?
Was für eine Wissenschaft soll das sein?Nein, ich mache das für die Wissenschaft.