hallo

meine exfreundinn hat angefangen sich für geld zu verkaufen, dass ist natürlich ihre sache. nun was mach ich, wie kann ich sie unterstützen? sobald sie ein date hat, kann ich nur heulen. weil, ich habe noch gefühle für sie und das weiss sie auch und sie für mich auch....es ist ein zirkus!!


:roll: Na Bumm und Borderliner ist's auch noch? http://www.erotikforum.at/threads/522695-Bitte-um-hilfe!!?p=4993358&viewfull=1#post4993358, nach einem Jahr solltest schön langsam drüber weg sein-oder? Habt's heute an Jahrestag?
 
sobald sie ein date hat, kann ich nur heulen. weil, ich habe noch gefühle für sie und das weiss sie auch und sie für mich auch....es ist ein zirkus!!

Nur ist sie nicht Beziehungsfähig, hast diesen Thread gelesen?http://www.erotikforum.at/threads/645896-wie-mit-borderliner-umgehen Da es viele Arten und Abstufungen gibt praktisch nicht wirklich behandelbar, als einziges kannst versuchen so viel wie möglich mit ihr gemeinsam machen! ;)

Schau dass ihr miteinander eine Therapie macht und/oder macht den Sport gemeinsam!:daumen:

:hmm: Wenn ihr beide noch Gefühle habt warum ist sie dann deine "Ex"?
Sicher nicht einfach mit ihren Anfällen zu leben, aber da müsstest eben auch durch, wennst mit ihr zusammenleben willst!

Geld verdienen ist immer ein Job, egal wie dieser ausschaut, vielleicht probierst es so zu sehen!

Ich vermute mal ganz "wild" aus der Ferne, dass es ihre Art der "Selbstbestrafung" ist, das würde dann darauf hindeuten dass sie mit ihrer Vergangenheit nicht alleine fertig wird, meistens bei Mißbrauchsopfer so, wenn sie die Schuld bei sich selber suchen, probier diese Vergangenheit mit ihr aufzuarbeiten, gib ihr das Gefühl dass du sie verstehst und zu ihr haltest.
Wird schwer werden, aber möglich!
Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Gefühle Hast steh dazu .... unterstützen kannst insoweit als das du sie nicht verurteilst sondern für sie da bist .... abseits v Sex&Erotik....vllt entwickelt sich wieder was .... Ich halt dir die Daumen
 
meine exfreundinn hat angefangen sich für geld zu verkaufen, dass ist natürlich ihre sache. nun was mach ich, wie kann ich sie unterstützen? sobald sie ein date hat, kann ich nur heulen. weil, ich habe noch gefühle für sie und das weiss sie auch und sie für mich auch....es ist ein zirkus!!

In meinen Augen gibt es nur zwei sinnvolle Varianten. Entweder du redest mit ihr, wie es dir dabei geht und dass du immer noch Gefühle hast und es dir deshalb zu schaffen macht. Vielleicht lässt sich ja ein Lösung finden, wenn man ein konsturktives Gespräch führt. Helfen? Die Frage ist, bei was willst du ihr helfen?

Die andere Lösung wäre loszulassen. Den Kontakt abbrechen, mit Freunden was unternehmen was dir spaß macht und mit der Zeit bekommst du sie dann aus dem Kopf und dann verändern sich auch deine Gefühle. Wenn du sie immer als Teil deines Lebens behältst und immer wieder mit ihr in Kontakt kommst, wird es nicht besser werden, dann leidest du am meisten.
 
meine exfreundinn hat angefangen sich für geld zu verkaufen, dass ist natürlich ihre sache. nun was mach ich, wie kann ich sie unterstützen? sobald sie ein date hat, kann ich nur heulen. weil, ich habe noch gefühle für sie und das weiss sie auch und sie für mich auch....es ist ein zirkus!!

Hallo

meine Meinung:
entweder Du kämpfst um sie (mit viel Gefühl und Ausdauer, mit der Möglichkeit, dass alles umsonst ist), oder Du vergisst sie ganz schnell und fängst was Neues an. Manchmal ist es einfach so, auch wenn Du noch Gefühle für sie hast.

So halbe Sachen kosten nur Energie, ich würde eine klare Enscheidung treffen und dann dazu stehen. Du kannst einen Menschen nicht verändern, aber Du kannst Dich verändern, wie Du mit der Situation umgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Loslassen ist ja wahrscheinlich das schwierige....am Besten wird sein abwarten u versuchen eine Freundschaft aufbauen .... nur das sexuelle würd ich weglassen ...
 
Wenn ihr beide noch Gefühle habt warum ist sie dann deine "Ex"?
Sicher nicht einfach mit ihren Anfällen zu leben, aber da müsstest eben auch durch, wennst mit ihr zusammenleben willst!

Geld verdienen ist immer ein Job, egal wie dieser ausschaut, vielleicht probierst es so zu sehen!

Ich vermute mal ganz "wild" aus der Ferne, dass es ihre Art der "Selbstbestrafung" ist, das würde dann darauf hindeuten dass sie mit ihrer Vergangenheit nicht alleine fertig wird, meistens bei Mißbrauchsopfer so, wenn sie die Schuld bei sich selber suchen, probier diese Vergangenheit mit ihr aufzuarbeiten, gib ihr das Gefühl dass du sie verstehst und zu ihr haltest.
Wird schwer werden, aber möglich!
Alles Gute!
:daumen:
 
So halbe Sachen kosten nur Energie, ich würde eine klare Enscheidung treffen und dann dazu stehen. Du kannst einen Menschen nicht verändern, aber Du kannst Dich verändern, wie Du mit der Situation umgehst.

Richtig :daumen:
 
Ich find auch hilf ihr ihren Weg zu finden egal wo d hinführt wennst an ihrer Seite bleibst dann hast vllt d Chance auf eine 2te Chance
Viel Glück
 
Zurück
Oben