Hallo wie würdet ihr wieder euren weg ins Sex-Leben finden wenn ihr 8+ Jahre keinen mehr hattet.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin einfach zu schüchtern und mittlerweile übermannt mich jedoch die Lust. Es ist wirklich lange her und wirklich schwierig es zu unterdrücken. Wie sehen es vor allem die damen wenn jetzt sie von jemanden hören das der schon lange nicht mehr hatte ?

Hallo wie würdet ihr wieder euren weg ins Sex-Leben finden wenn ihr 8+ Jahre keinen mehr hattet.

Ich bin einfach zu schüchtern und mittlerweile übermannt mich jedoch die Lust. Es ist wirklich lange her und wirklich schwierig es zu unterdrücken. Wie sehen es vor allem die damen wenn jetzt sie von jemanden hören das der schon lange nicht mehr hatte ?
Woher sollen die Damen wissen, wie lange ein Mann keinen Sex hatte?
Schreibt man sich das auf die Stirn?

Tatsächlich ist es wie Radfahren - man verlernt es nicht.

........... Wie sehen es vor allem die damen wenn jetzt sie von jemanden hören das der schon lange nicht mehr hatte ?

...den Damen, könnt ich mir vorstellen, wird's Wurscht sein, wenn den Kern deiner Persönlichkeit anderes, wertvolleres ausmacht....

..mich beschleicht jedoch das Gefühl, dass du dir ein hübsches Schild umgehängt hast........

Das musst es ja nicht am Anfang verraten, aber wenns drauf ankommt und er steht nicht, wegen der langen Abstinenz, dann tät ich Farbe bekennen.

Najo Schüchternheit und Lust hobn jo mitnand nix zu tun. Entweder selber Hand anlegen und freudig durch die Gegend spritzen oder a Frau kennalerna, ganz klassisch oder in den weiten Welten des Netzes oder für so a Dienstleistung bezahlen, sonst seh i do keinen anderen Weg.

Frauen wird des prinzipiell egal sein was mei Erfahrung mir verrät, als man wäre es mir auch egal, wäre :lehrer:

8 Jahre sind schon recht lange und lässt mich vermuten, dass Dein Problem eher die Fähigkeit eine Beziehung aufzubauen, ist.
Prinzipiell werte ich längere Pausen zwischen den Beziehungen positiv. Da hat man Zeit für Verarbeitung und Selbstreflektion.
Jedenfalls besser, als alles wahllos anzuspringen, was sich noch bewegt.

Musst halt eine finden die auch immer in etwa so lange pausiert - halt Dich doch an die @Mitglied #506008 :lehrer:

erst mal zum "üben" ins laufhaus? dort kann man vielleicht besser den kopf abschalten ohne viel nachzudenken und der sw wird deine performance wurscht sein.

Also ich hab mich aus liebestechnischen Gründen, konnte/wollte einfach nach dem Beziehungs aus keine andere Frau angreifen wieder einfach so in das Liebesleben gestürzt. Ich war zumindest extremst nervös und das hat man gemerkt, daß erste mal hat mir auch nicht wirklich spass gemacht deswegen. Deswegen würde ich heute einfach zu einer Professionellen gehen weil die Wertet nicht, bzw kannst dir am Po vorbei gehen. Wenn du dich hingegen wieder verliebst, deine Geschichte erzählst und der Sex ned so gut verläuft kann das unter Umständen vielleicht wieder ein Knacks für dein Selbstvertrauen sein :/

:)

Zurück
Oben