S
Gast
(Gelöschter Account)
aber schön an sich selbst rumspielen, das ist doch klar![]()
Klar ist das klar....nee doch nicht so...WO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ists ja ein Gruppenfummeln, oder?Klar ist das klar....nee doch nicht so...WO?
der TE, oder etwa nicht??Wer sagt das?![]()
dann ists ja ein Gruppenfummeln, oder?
und die Dinger wrden dann gleich verwendet für? wuah... na sowas brauch ich ned...Taperparty....![]()
und die Dinger wrden dann gleich verwendet für? wuah... na sowas brauch ich ned...
ob tapper oder tupper... ich mag diese Plastikdinger nicht - egal wie man sie schreibt...Du sprichst von der Hausfrauen Variante, bekannt unter Tupperparty...
Seit ich erfolgreich eine gecrasht habe,werde ich mit so Unsinn verschont.
ob tapper oder tupper... ich mag diese Plastikdinger nicht - egal wie man sie schreibt...
aber fürs Gruppenwichsen werden die Dinger schon gut sein...
Ja, mich auch. Ich war in einer Clique das devote "Opfer" und wurde von einem sehr dominanten Freund (der lange mein Wichspartner war) den anderen zur Verfügung gestellt oder von ihm vorgeführt. Dies oft auch gefesselt.Das erinnert mich so irgendwie an Jugendsünden!
Ned bei Kaffee und Kuchen. Auf Kaffee und Kuchen.Mir das gerade bildlich vorstelle. ...bei Kaffee und Kuchen...

u jetzt bestimmt einige Exemplare auf eine Idee gebracht.Ned bei Kaffee und Kuchen. Auf Kaffee und Kuchen.![]()
Gibt's de Sendung leicht no ?
Die Alptraum Sendung meiner Kindheit !
Haha, genau ... noch viel schlimmer als der Seniorenclub!
Ich auch, aber damals war man schon froh wenn man nicht mehr das Grieseln oder das Testbild gesehen hat ...Ma hob i den gehaßt!
Ich auch, aber damals war man schon froh wenn man nicht mehr das Grieseln oder das Testbild gesehen hat ...![]()
der TE, oder etwa nicht??