Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Mich hatten 3 Männer abwechselnd im Klo eines Sexkinos gefickt. War ziemlich geil, denn 2 Männer hatten mich fest gehalten und der andere fickte mich, und so ging halt diese Runde. Naja dadurch ich eine masochistische Ader habe könnt ihr euch vorstellen das es mir gefallen hatte:)
 
Mich hatten 3 Männer abwechselnd im Klo eines Sexkinos gefickt. War ziemlich geil, denn 2 Männer hatten mich fest gehalten und der andere fickte mich, und so ging halt diese Runde. Naja dadurch ich eine masochistische Ader habe könnt ihr euch vorstellen das es mir gefallen hatte:)
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich hab es ja auch schon so ähnlich gehabt und es genossen.
 
Ich möchte auch gerne dabei sein wenn mich ein paar geile schwänze ficken, zuerst der kleinste und zum Schluss der größte schwanz, da ich noch nie einen echten gespürt habe!
 
Ich möchte auch gerne dabei sein wenn mich ein paar geile schwänze ficken, zuerst der kleinste und zum Schluss der größte schwanz, da ich noch nie einen echten gespürt habe!
Ja, erst den kleineren und dann einen Riesen.
Hast auch schönes Teil, wie man auf deinen Bildern sieht.
 
Das geilste davon ist das ausgeliefert sein, ich wurde richtig gefesselt und wurde von diesen geilen Schweinen regelrecht als Fickfutter benutzt. Obwohl ich keine Hand frei hatte, hatte ich Orgasmen, die natürlich sichtbar waren und das machte sie noch mehr an. Wie sie mit der Vergewaltigung (die mir sehr gut tat) fertig waren, schlichen sie sich einfach! Frechheit:)
 
Das geilste davon ist das ausgeliefert sein, ich wurde richtig gefesselt und wurde von diesen geilen Schweinen regelrecht als Fickfutter benutzt. Obwohl ich keine Hand frei hatte, hatte ich Orgasmen, die natürlich sichtbar waren und das machte sie noch mehr an. Wie sie mit der Vergewaltigung (die mir sehr gut tat) fertig waren, schlichen sie sich einfach! Frechheit:)

Ja, wenn man gefesselt ist, oder richtig festgehalten wird und dann wie du sagst als Fickfütter genommen wirst, ist schon geil.Wenn du da noch schreist, werden die Hengste immer geiler und rammeln dich richtig durch.
 
Wäre auch meins , sich von mehreren ficken lassen . Die steifen Schwänze im Po zu spüren und jeder darf seine Sahne reinspritzen . Diese Gedanken haben viele , aber
ob es je dazu kommt ??? . Auch einen Ort zu finden , sicher nicht so leicht .
 
Miomi2! Das war eine zufällige Sache! Ich beglückte einen reiferen Herren mit meinen Blow-Jop Kenntnissen, wobei ein anderer (unser Sitznachbar) uns beobachtete. Als ich fertig war musste ich dringend pissen wobei mir der Sitznachbar folgte. ( Er war nicht unhübsch) Fragte mich zu erst in einem normalen Ton, ob ich mich auch besteigen lassen würde, das ich bejahte. Na Hallo, ich war geil, er hatte einen Ständer und ich war noch nicht zu meinen Orgasmus gekommen. Wir gingen es halt schon am Klo an, und als er mich fickte kamen zwei andere dazu, ich nehme an weil sie auch pissen mußten. Ich glaube sie kannten sich nicht? Ich hörte nur wie der eine zum anderen sagte " Der hot an geilen Orsch, aus der Situation kummt er a nima ause, der is unserer. Ich wurde links und rechts geschnappt, festgehalten und durch gefickt. Schön wars:)
 
Zurück
Oben