Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Würde gerne nächste woche 2oder 3 reife herren einladen zu ner kleinen orgie bei mir zu hause einladen. Würde gern als fickobjekt dienen ..
 
Hallo an alle hatte auch schon ein paar mal das Vergnügen mit mehreren Männern manchmal mit 3 und auch ein Bar mal auch mit 4 Männern die mich ordentlich durchgefickt haben und auch vollgespritzt , würde es jeder Zeit wieder machen weil es unbeschreiblich geil ist wenn dich ein schwanz nach den anderen fickt LG
 
Hatte auch schon ein Bär mal was Organisiert Räumlichkeiten hätte ich alles aber es Kamm nie was zu Stande leider es meldete sich keiner Angst keine Ahnung? Vielleicht sind hir einige die mit mir was organisren wollen LG
 
Hallo. Würde gerne diese oder nächste woche einen kleinen gruppen fick bei mir veranstalten. Suche daher mindestens zwei oder mehr geile reife schwänze die lust haben sich an mir auszutoben . Möchte auch von mehreren männern mich mehrmals anspritzen lassen. Hoffe es melden sich ein paar..
 
Es wäre schon aufregend einen zu bekommen
wenn dieser noch wenig behaart wäre und kein Bartträger
könnte es eine nett Begegnung werden.
Gefühlvoll, Umgänglich und Genussvoll
 
Ich hab leider erst wenig Erfahrung mit Männern und hab erst vor kurzem eine Erfahrung machen dürfen, bei der ich es genießen konnte, von einem Mann richtig gut gefickt zu werden.
Die Fantasie, einmal von mehreren Männern benutzt zu werden, gibt es allerdings schon länger. Ich hoffe, ich kann sie auch mal umsetzen.
 
QUOTE="Twotounge, post: 7368482, member: 414306"]Ich würd gern bei einer gruppenaktivität dazu stechen können:)[/QUOTE]
WWürde auch gern mal bei so einer geilen Fickerei dabei sein ,ob Aktiv oder passiv, das ist mir egal!
 
Gibt wohl mehr passive als aktive, die bei sowas mitmachen würden. Schade eigentlich.
 
eine bereits eingespielte und erfahrene Gruppe wäre da natürlich ein Traum!
 
Zurück
Oben