Habt ihr schonmal im Freien onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhha, im Wald, aber der Fuchs hätte fast mein Pimmel abgebissen, aber ich habe ihn dann erschossen mit meinen Samen, haha, ich war schneller.

schon oft im park.......................hätte jetzt auch noch lust dazu aber alleine ? hihi, vielleicht hat ja noch eine dame lust sich zu treffen ?

von dein avatar gruselts mich aber das hat mit der frage hier nix zu tun...also bin i :undweg:

Um die Eingangsfrage zu beantworten,
am 11.04. 2010,
um 15.34 beim Schwammerlsuchen,
in den March/Thaya Auen :)

Hab ich noch nicht!
Aber ich bin mal auf dem Nachhauseweg meinem Freund in die Hose wärend dem laufen und hab ihm einen runtergeholt das war geil. Und er hat dann einfach auf die Straße gespritzt. :oops:

was auch geil ist und war- ich war gestern in der europatherme in badfüssing, da hat mir die nachbarin im sprudel einen runter geholt- war nur schwierig,:lalala: dass die leute nebenan nichts merkten-also die gesichtszüge dürfen dir dabei nicht entgleisen, aber megageil wars:daumen:- wo wird wohl das sperma hin sein:mrgreen:

ja, im Maisfeld, siehst du mich da unten.

Bild anklicken

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: img9409.jpg Hits: 2 Größe: 109,3 KB ID: 515394

Das in der Mitte Dein Ständer,
na servas, da bist sicher aufgefallen :mrgreen:

Zurück
Oben