Habt ihr schonmal im Freien onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was immer ihr macht, machts das ja nie an zeiten oder orten wo auch nur theoretisch und mit gaaaanz viel pech ein Kiund vorbeikommen könnte... denn wenn dann noch einer wie ich in der nähe ist... wird so einer nie wieder onanieren... womit auch? Klar?

was immer ihr macht, machts das ja nie an zeiten oder orten wo auch nur theoretisch und mit gaaaanz viel pech ein Kiund vorbeikommen könnte... denn wenn dann noch einer wie ich in der nähe ist... wird so einer nie wieder onanieren... womit auch? Klar?

Soviel Kopf werden wohl die meissten hier haben und das ist Grundvoraussetzung. Kannst den Moralischen also wieder abstellen... :roll:

@Nino64:
Was hast den mit der Taschenlampe gemacht?
Ich hoffe nicht das was ich mir gerade vorstelle!

Wir hatten ein nettes erlebnis im Stau.Beide Scheiben waren heruntergekurbelt,sie zog Ihr Höschen aus und hatte nur ein Minikleid an.Dann hat Sie sich so hingesetzt daß Ihre Muschi zu sehen war .Dann hab ich Sie gewichst.... Als ein Herrn vorbeiging wurde Sie richtig geil und hat das ganze genossen....

jaha, im Garten und wie ich gerade abspritzte auf meiner Hand, hat Papa mich erwischt und er schaute saublöd,
Papa strecke deine Hand aus, ok Bub, Papa hier hast du dein Einsatz wieder.

Wir hatten ein nettes erlebnis im Stau.Beide Scheiben waren heruntergekurbelt,sie zog Ihr Höschen aus und hatte nur ein Minikleid an.Dann hat Sie sich so hingesetzt daß Ihre Muschi zu sehen war .Dann hab ich Sie gewichst.... Als ein Herrn vorbeiging wurde Sie richtig geil und hat das ganze genossen....

Hehe...auf das freu ich mich schon, wenns wieder warm draußen ist und sie was kurzes trägt und ich sie irgendwo in der öffentlichkeit mit der hand begnügen kann, im park oder so^^

ja aber meistens nur Abends wen es dunkel war, auch schon im Auto weil mir langweilig war :D das ist dann aber nicht gerade berauschend, aus Langeweile Masturbieren ist echt blöd :D
Aber im Freien ist es einfach schön :D und die frische Luft tut auch gut

Zurück
Oben