Habt ihr schonmal im Freien onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war gerade einige tage am fkk in kärnten, da hab ich am mittwoch am morgen eine geile Frau beobachtet sie hat sich schön gezeigt etwas an sich gespielt und ich habe mich so vor ihr gewixt sie hat genussvoll zugesehen ;-)

zurück zum Thema: ja schon des öfteren, zuletzt auf der Insel auf einer Bank im Kirschenhain, leider keine Zuschauer/innen

...ja klar, das war der "hit" in unserer ersten pubertätsphase...so nach dem motto "wer kommt schneller zum umfallen";-);-);-)...heut' ists mir zu kalt bzw. zu mühsam und ausserdem gibts bei uns alle jahre wiederkehrend eine "zeckenplage";-);-);-)

sah so nach einer geschlossenen männerrunde aus, darum die frage..

hatte mal ein sehr entspannendes erlebnis in einem bus in wien.
letzte reihe,rock, .. geht scho gg

wahr schon geil! vorallem hat mich der busfahrer mit sicherheit gesehen, da wir auch ein zwei mahl blickkontakt hatten..

peinlich wars mir erst beim aussteigen..

im autobus ist nicht im freien... außer es war ein doppeldecker-sightseeing bus in wien... nur dann glaube ich nicht, dass dich der busfahrer im rückspiegel beobachtet hat...

Ja natürlich hab ich es mir schon öfters im Freien selbst gemacht...manchmal auch vor anderen...hat seinen Reiz...ohne Zweifel ;-)

Ja klar, mit 15 und danach bin ich erwachsen geworden und musste so einen Scheiß nicht mehr machen...:kopfklatsch:

Zurück
Oben