Habt ihr schonmal im Freien onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Besonders als Jugendlicher onanierte ich oft allein im Wald, später auch gerne an Treffpunkten von Schwulen. Seit 25 Jahren verbringen wir die Sommermonate in den Alpen, wo ich mit Vorliebe in der Natur wichse. Ich stehe oder sitze gerne auf einer Kante mit Blick ins Dorf und onaniere sozusagen öffentlich. Falls mir jemand mit dem Feldstecher oder dem Fernrohr zuschauen sollte, gönne ich ihm das Vergnügen haben.
Ich habe festgestellt, dass Ameisen im Gegensatz zu Fliegen mein Sperma nicht mögen; bei den Wespen, die gerne am Fleisch nagen, bin ich nicht sicher, ob sie sich an meinem Samen laben.

Ich fühle mich so naturverbunden, wenn ich sehe, wie die Hirsche röhren und kämpfen, damit der Sieger die Kühe seines Rudels der Reihe nach begatten kann. Schon in meiner Jugendzeit faszinierte es mich, den Kaninchen und den Meerschweinchen zuzuschauen, wie sie ihren Sextrieb auslebten. Wieso soll ich mich nun von dieser Natur ausschliessen?

Ich war heut in einen Einkaufszentrum und dort ging ich aufs wc und dort war ne türe teilweise offen aber keine leute da da hab ich einen jungen typen erwischt wie er gewichst hat in der hocke als erster dachte ich den gehts nicht gut wie ich näher hinging und die türe ganz aufmachte hab ich dann gesehen das derkopf war schon in der muschel ich schaute ihm an und der wichste einfach weiter und schleckte die innen muschel ab der tat so als wäre das ganz normal gewesen SOWAS JAB ICH NOCH NIE GESEHEN !!! ORGE SACHE

@Mitglied #456556

Wie @Mitglied #456556 oben geschrieben hat, dass er als Jugendlicher des Öfteren im Wald onaniert hatte, ging e mir auch so.

Meine Eltern hatten ein Ferienhaus und als Jugendlicher mähte ich des Öfteren den Rasen. War viel zum Mähen. Nach getaner Arbeit machte ich ein kleiner Waldspaziergan und ich lehnte mich hinter einem Baum.

Schaute umher, ob mich niemand sieht. Danach öffnete ich meine Hosen und zog mein Schwanz aus der Unterhose und wichste mit einen ab.

Geil war es.

Aber sicher nicht nur im Freien so mit 13 14 in der Schulbibliothek :rubbel: und so mit 18 19 beim angeln da wurde ich aber fast erwischt und vor ein paar Jahren mit nem Pärchen in Österreich an so einer Art Schweinchen Strand 😜. In Deutschland aber schon lange nicht mehr zu riskant kann mir die strafrechtlichen Folgen nicht leisten 🧐🤨😏

@Mitglied #512428

Wunderbar geschrieben von Dir

Bei mir war es zwischen dem 14-16 Altersjahr vor der Turnstunde auf dem WC. Natürlich eingeschlossen.

Aber sicher nicht nur im Freien so mit 13 14 in der Schulbibliothek :rubbel: und so mit 18 19 beim angeln da wurde ich aber fast erwischt und vor ein paar Jahren mit nem Pärchen in Österreich an so einer Art Schweinchen Strand 😜. In Deutschland aber schon lange nicht mehr zu riskant kann mir die strafrechtlichen Folgen nicht leisten 🧐🤨😏

Zurück
Oben