Habt ihr schonmal im Freien onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habs mir auch schon öfters draussen selber gemacht..aber nur weil ich so geil drauf war und ich nicht mehr warten konnte bis ich daheim war :oops: :oops: :oops: :engel: meistens ist´s aber so das ich immer
männer die es sich grad selbst machen erwische ...egal wo..euch stört das umfeld wohl nicht gg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich finde in der natur das hat was...aber auf das umfald achten tu ich schon.....

Ganz früher, als ich damit angefangen habe bin ich immer mit dem Rad in den Wald gefahren weil ich mich daheim nicht getraut habe. Hatte damals in ganz jungen Jahren "Angst" dass man erwischt wird von den Eltern oder ähnliches.

Aber jetzt als Erwachsener hab ich das noch nie getan. Wobei die Vorstellung schon wieder interessant wäre.

Das hat schon was spezielles.....im freien zu Onanieren. Grad jetzt im Urlaub, am Wasser, die Sonne wärmt den Körper, das Blut staut sich und die Gedanken sind dann plötzlich sehr geil...

Also mich macht das tierisch heiß an Orten wo eventuell Leute lang spazieren könnten mir einen runterzuholen. An Radwegen die am Fluss lang führen, auf einer Eisenbahnbrücke...nur sowas Abgefahrenes. Ich wohne mehr in der ländlichen Gegend, da gibt es viele Möglichkeiten. Habe das schon oft gemacht, in letzte Zeit aber eher nicht.
Wie ist das bei euch? Macht euch sowas auch geil?
An welchen Orten macht ihr das so?

Auch weiblich erwünscht. ;)
Jo klar, beim ersten mal, wußte ja nicht wie groß der nu wird ;-)

klar hab ich das schon gemacht! ich war als Junge dauergeil und fast überall onaniert!

Habt ihr schonmal im Freien onaniert?
:shock: ...so was verwerfliches macht man doch nicht !!!
Ich gehe meistens dafür in den Keller...an Besten Licht aus...
schäme mich ja schon bei dem Gedanken, dass mich die
Kellerasseln dabei beobachten...Gott...und dann im Freien...
Himmel noch mal.........da...da...da, könnte man ja erwischt werden
und dann will der bei dir weitermachen...nicht auszudenken...
:nono:...das mache ich lieber selbst

Zurück
Oben