Habt ihr schon mal mit einer Tante oder Cousine....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich muss gestehen mal bei meiner oma gepennt zu haben un dann mit absicht morgends als sie mich wecken wollte meinen schwanz unter der boxershort raushängen lassen als das meine oma gesehen hat hat sie kurz geschaut ihn einmal berührt un in die hand genommen un dann mich wieder zugedeckt
damals war ich glaub ich 15 oder so also voll in der pupertät ich hab des voll geil gefunden heute würd ichs im leben nichtmehr tun :P

also ich muss gestehen mal bei meiner oma gepennt zu haben un dann mit absicht morgends als sie mich wecken wollte meinen schwanz unter der boxershort raushängen lassen als das meine oma gesehen hat hat sie kurz geschaut ihn einmal berührt un in die hand genommen un dann mich wieder zugedeckt
damals war ich glaub ich 15 oder so also voll in der pupertät ich hab des voll geil gefunden heute würd ichs im leben nichtmehr tun :P

Sehr mutig & sehr pubertär! :shock:

alls ich 14j war und meine cousine 13j hatten wir uns gegenseitg mal gewixxt bis zum ogasmus das war ein schönes gefühl ihr auf die unter wäsche und die strumpfhose zu spritzen.:anspritzen:

Hallo!
Ja, mit meiner Cousine. Ich war 17 und sie 16. Und bereut hab ich es auch nicht!
lG Satyr

Hallo,

hab vor 3 Wochen nach sehr langer Zeit eine meiner vielen Cousinen getroffen (mit der ich bisher NICHTS hatte).

Sie kommt aus NÖ.; nach einem super Abendessen in einem Toplokal ging ich noch auf einen (wie wir vorhatten) Abschlussdrink in die Hotelbar des Hiltons.

Aus einem Drink wurden drei, danach fuhren wir zu mir - sie war ja noch nie bei mir.

Nachdem wir noch einen Drink genommen haben, hab ich mit ihr gefüsselt - sie ist SEHR hübsch, super Figur, Minirock, auf jeden Fall sind wir im Bett gelandet.

Auf jeden Fall habe ich kein schlechtes Gewissen, denn in Österr.darf man eine Cousine auch heiraten.

:mrgreen: Es war toller Sex, ich fickte sie 2 x, dazwischen franz., :daumen: - es war eine tolle Nacht - wann hat man schon eine geile Süsse, die halb so alt ist?

So ein tolles Apfelarscherl, zwei stehende, gerade ein bisschen mehr als eine Handvoll Brüste, und wie geil sie wurde .....

Also - nachdem sie auch keinen festen Freund hat, hab ich überhaupt kein schlechtes Gewissen, im gegenteil, dieses Erlebnis werd´ ich nie vergessen -

Was sagt ihr dazu????

Leider kann ich mit ihr nichts fixes anfangen, die ganze Familie wäre dagegen, ausserdem bin ich doppelt so alt wie sie.:hurra:

Also ich hab was am Laufen mit meinem Stiefonkel... aber das ist ja was andres ;)

Hallo,
Was sagt ihr dazu????

wenns passt, passts... und da´s ja legal is... warum nicht... aber dass die familie das nicht so toll finden würde, kann ich mir schon auch gut vorstellen... aber es ist ja dein leben... und ihres... da braucht sich keiner einmischen!!!!

Jetzt im Ernst: Ohne Beischlaf in der Verwandtschaft hätte das Waldviertel heute nichtmal 20% der aktuellen Populationsdichte.

mit 12 jahren ----flaschendrehen und ich und meine cousine mussten ran. war nur zum spass, aber ansonsten hab ich's damit nicht so

noch nie ..und kommt auch gar nicht in frage...alleine deshalb schon nicht weil meine coudinen hässlich wie die nacht sind..hehe

ich hab manchmal mit meinem Cousin miteinander gewixt, aber jeder den eigenen Schwanz!
Ich war damals 14 und mein Cousin 11

War damals geil, ob ich das heute nochmal machen würde glaub ich nicht!

erst tante, dann schwester, dann mutter und irgendwann gibts dann kinder mit down syndrom, auch was schönes ;-)

Ja mit meiner Cousine.
Ich war 15, meine Cousinen 15 und 16.
Wir gingen an einem abgelegenen Teich immer nackt baden.
Die Ältere war damals schon ein echt geiles Luder.
Als ich mit der Älteren mal allein dort war, haben wir gevögelt.
Sie hat mir eigentlich das Bumsen gelernt, war sehr geil :daumen:

erst tante, dann schwester, dann mutter und irgendwann gibts dann kinder mit down syndrom, auch was schönes ;-)

Erstens gehts in diesem thread um Tante oder Cousine und nicht um Mutter oder Schwester und zweitens hat die Häufigkeit des Auftretens des Down Syndrom keinen Zusammenhang mit inzestuösen Verhalten. ;)

wenns passt, passts... und da´s ja legal is... warum nicht... aber dass die familie das nicht so toll finden würde, kann ich mir schon auch gut vorstellen... aber es ist ja dein leben... und ihres... da braucht sich keiner einmischen!!!!

ja, danke, stefanie83, das seh ich auch so :hurra::winke:

wie wär´s mit uns??? :winke:

LG RB

Jetzt im Ernst: Ohne Beischlaf in der Verwandtschaft hätte das Waldviertel heute nichtmal 20% der aktuellen Populationsdichte.

*ggggggggggggggggg*

das könnte stimmen, aber 20 %, ist das net etwas übertrieben??

und wie schauts im burgenland aus???

LG RB

:hurra::winke:

Erstens gehts in diesem thread um Tante oder Cousine und nicht um Mutter oder Schwester und zweitens hat die Häufigkeit des Auftretens des Down Syndrom keinen Zusammenhang mit inzestuösen Verhalten. ;)

Danke für deinen beistand - ich hab ja nix am hut mit inzest.

aber wenn mich eine tante - genau die - sexuell erregt, finde ich nix dabei, wenn ich mich an ihr gerieben hab und durch ihren geilen popsch gleich gespritzt hab ... das war in meiner pupertät, da brauchte man nur anzukommen, und man spritzte....

ausserdem war keiner nackt, ich hatte slip an und sie strumpfhose -

obwohl sie natürlich genau gespürt haben muss, dass es mir kam ...

LG RB

naja, wenn du glaubst.....

solltest dich mehr reinlesen in dieses thema - musst ja net gleich studieren!!!
:mauer:

Zurück
Oben